Frisurentrends 2022: Schöne Locken mit kabellosem Lockenstab von TikTok

Ein viraler TikTok-Trend: Dieser kabellose Lockenstab revolutioniert auch dein Hairstyling

Frisurentrends kommen und gehen. Die neuste Frisur zaubert schöne Locken mithilfe eines kabellosen Lockenstabs, der auf TikTok aktuell ein großer viraler Hit ist. Welcher Lockenstab das ist, erfährst du hier.

Wer auf der Suche nach neuen Trends ist, der ist auf TikTok genau richtig, Auf der Social-Media-Plattform werden wir täglich mit den neuesten It-Pieces und Challenges konfrontiert. Videos zu Themen wie Beauty, Mode, Kochen, Astrologie, Musik und vieles mehr werden dort veröffentlicht und weltweit geliked, kommentiert und geteilt. Kein Wunder, dass virale Trends dort wie eine Bombe einschlagen und spätestens nach 24 Stunden in aller Munde sind. So sieht es seit Kurzem auch mit einem kabellosen Lockenstab aus, der aktuell ziemlich beliebt auf der App ist. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.

Diesen kabellosen Lockenstab lieben gerade alle auf TikTok

Du liebst Beauty Gadgets? Dann mal aufgepasst! Wenn du deine Haare öfters mit einem Lockenstab lockst, dann kennst du bestimmt, wie nervig es manchmal sein kann, mit dem Kabel zu kämpfen und das Gerät jedes Mal in der richtigen Position abzusetzen, ohne dass du die Unterlage erwärmst. Auf TikTok haben wir nun eine vielversprechende Alternative gefunden, die nicht nur schnurlos ist, sondern auch noch die Strähnen ganz automatisch mit nur einem Knopfdruck locken soll. Allerdings ist das Modell, welches von der TikTokerin genutzt wird, nur in Amerika erhältlich. Das ist aber kein Problem, denn wir haben eine genauso gute Alternative auf Amazon gefunden, die sogar ein aktueller Bestseller mit über 7000 Bewertungen ist. Es handelt sich um den automatischen und schnurlosen Lockenstab von SevenPanda, welches du hier für ca. 37 Euro kaufen kannst 🛒.

So nutzt du den Lockenstab

Doch wie genau funktioniert so ein kabelloser und elektronischer Lockenstab? Um eine perfekte Locke zu erzielen, nimmst du dir jeweils eine Strähne und legst sie in die Öffnung. Mit nur einem Knopfdruck dreht das Gerät das Haar automatisch zu einer Locke ein und erhitzt es zeitgesteuert. Nach der Anwendungsdauer rastet das Lockengerät automatisch ein und du kannst deine Strähne ohne Probleme entnehmen. Dasselbe machst du dann mit den restlichen Haaren und fertig ist dein Look. Das Besondere an diesem Gerät: Es hat einen integrierten Akku und ist daher auch perfekt für unterwegs. Einfach in die Handtasche oder große Reisetasche werfen und du kannst deine Haare von überall aus stylen.

Weitere Alternativen zum Lockenstab findest du hier!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: tiktok.com

Low Waves Frisuren-Trend
An den Festtagen darf unser Hairstyling gerne ein wenig glamouröser ausfallen. Anstatt unserer Mähne klassische Locken zu verleihen, tragen wir dieses Jahr edle "Low Waves"! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...