Frisurentrend 2022: Mit “Expensive Blonde” siehst du natürlich blond aus

Frisurentrend 2022: Mit “Expensive Blonde” siehst du natürlich blond aus

Kaum werden die Tage länger und die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken, sehnen wir uns nach helleren Haaren. Wir haben den perfekten Frisurentrend für blonde Haare!

Du willst deine Haare blond färben, aber willst nicht, dass sie gefärbt aussehen? Dann solltest du jetzt gut aufpassen: Denn "Expensive Blonde" ist die perfekte Farbe, wenn du natürlich blond aussehen willst. Was macht den Frisurentrend aus?

Frisurentrend 2022: "Expensive Blonde"

Teures Blond, wie der Frisurentrend auf deutsch heißt, soll – du errätst es sicherlich schon – besonders luxuriös und kostspielig aussehen. Dabei soll ein Ergebnis entstehen, das du zu Hause beim Färben nicht erreichen würdest. Aber was macht den Frisurentrend aus?

Auch spannend:

"Bottleneck Bangs" lösen die Curtain Bangs ab und stehen jeder Frau

"Baby Braids" verleihen uns einen stilvoll verspielten Look

"Chocolate Cherry" ist die angesagteste Haarfarbe für den Frühling

"Expensive Blonde": Natürlich blond!

Das Geheimnis um den teuren Blondton liegt in seinen Nuancen. Durch den weichen Kontrast gibt es weniger Schattierungen im Haar. Trotzdem gibt es nicht nur eine Haarfarbe, sondern immer noch genügend Dimensionen. Und das passiert durch mehrere verschiedene Blondtöne, die ins Haar eingearbeitet werden. Diese Nuancen können es dabei sein:

  • Gold,
  • Sand,
  • Karamell,
  • Platin,
  • Beige
  • oder Honig 

Ganz, wie es dir gefällt! Diese werden dezent im Haar verteilt, sodass der Look natürlich, ungewollt und natürlich teuer aussieht.

Damit dein Blond auch möglichst lange erhalten bleibt, solltest du auf Pflegeprodukte für blondes Haar setzen. Unsere Favoriten:

  1. Das Fanola – No yellow Silber-Glanz-Shampoo für ca. 15 Euro 🛒.
  2. Das Paul Mitchell – Platinum Blonde Shampoo für ca. 22 Euro 🛒.
  3. Die L'Oréal Professionnel – Nährende Spülung für blondes und blondiertes Haar für ca. 13 Euro 🛒.

Verwendete Quellen: instagram.com

Margot Robbie
Den perfekten Blondton für sich zu finden, ist oft nicht so leicht. Genau deswegen präsentieren wir euch hier die schönsten Blondtöne auf einen Blick – perfekt als Inspiration für euren nächsten Friseurbesuch!  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...