Frisurentrend 2022: Dieses Haar-Accessoire wird im Frühling jeder tragen

Frisurentrend 2022: Dieses Haar-Accessoire wird im Frühling jeder tragen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Trend-Accessoire für den Frühling? Dann pass hier gut auf, wir haben genau das Richtige für dich.

Haarspangen, Zopfgummis und Co: Es gibt viele verschiedene Accessoires, die wir für unsere Haare und unsere Frisuren nutzen können. Doch welche liegen im anstehenden Frühling im Trend? Wir haben es herausgefunden! Und wir können sagen: Dieses Haaraccessoire ist eine echte Wunderwaffe. Es sieht nicht nur cool aus, lässt sich vielseitig stylen und kombinieren, sondern verdeckt auch einen Bad Hair Day. Außerdem haben wir es alle bestimmt schon einmal in der Schule oder beim Sport getragen. Ganz richtig: Das Haarband ist zurück aus seinem Trend-Winterschlaf und wieder total angesagt! Wir verraten dir hier, wie du das Accessoire jetzt stylen kannst.

Du möchtest noch mehr Trendfrisuren sehen? Dann haben wir weitere interessante Artikel für dich: Pixie Cut, Long Bob, Pony Frisur, mittellange Frisuren, Copper Bob

Frisurentrend 2022: Das Haarband wird deine Krone

Retro-Accessoires wie große Haarspangen und Scrunchies sind längst wieder im Trend. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass wir auch das Haarband wieder auf den Köpfen von Promis, Influencern und Models entdecken. Wer jetzt an fancy Modelle wie aus Gossip Girl denkt, liegt allerdings falsch: 2022 tragen wir bunte, aber schlichte Haarbänder, die ganz simpel zu unserem Alltagslook passen. Wir haben unten ein paar Modelle für dich herausgesucht. Das Beste am neuen Trend: Alle Haarband-Looks funktionieren sowohl mit kurzen, als auch mit langen Haaren.

Frisurentrend 2022: So stylen wir das Haarband in der neuen Saison

Wenn du dir dein Lieblings-Haarbandmodell ausgesucht hast, hast du nahezu unendliche Möglichkeiten, es zu stylen. Das Haarband passt sowohl zum legeren Sportlook, als auch zu einem schickeren Outfit. Folgende Looks solltest du unbedingt ausprobieren:

  • Haarband zu offenen Haaren
  • Haarband zu sanften Locken oder Wellen
  • Haarband zum streng nach hinten gebundenen Haar
  • Breites Haarband zu glatten Haaren
  • Haarband zu Mittelscheitel und Beach Waves
  • Breiteres Haarband mit buntem Muster (70ies Style!)

In der Bildergalerie findest du drei unserer Favoriten:

Baby Braids
Unkompliziert, passt zu jeder Gesichtsform und wirkt total lässig? Ja bitte! Vorhang auf für den Trend "Baby Braids"! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...