Frisurentrend 2022: Dieser Trick wertet jeden Look in 3 Sekunden auf

Frisurentrend 2022: Dieser einfache Trick wertet jeden Look in 3 Sekunden auf

Du willst deiner Frisur ohne großen Aufwand das gewisse Etwas verleihen und sie zu einem Hingucker machen? Wir verraten, wie es dir in drei Sekunden gelingt.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Beauty- und Modetrends. Darunter fallen natürlich auch angesagte Frisuren, die wir ständig im Auge behalten. So haben wir dir in der Vergangenheit bereits Frisuren wie "Wedge Cut", "Soft Curve Bob" und "Wolf Cut" berichtet. Doch das ist nicht alles. Wer sich eine neue Frisur wünscht, der muss nicht immer dem Friseur einen Besuch abstatten. Du kannst dir auch mithilfe von Accessoires ein kleines stylisches Update verschaffen. Gerade für Menschen, die es morgens besonders eilig haben, sich aber trotzdem einen aufregenden Hairstyle wünschen, ist dieser Trick perfekt. Warum? Es dauert keine fünf Sekunden.

Dieser Trick zaubert dir in 3 Sekunden eine stylische Frisur

Du musst in zehn Minuten los und deine Haare wollen einfach nicht sitzen? Dann pass jetzt ganz genau auf, denn wir verraten dir den einfachsten Trick: Haarreifen! Das Accessoire gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und Ausführungen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist und kann im Handumdrehen deinen Look aufwerten. Gerade bei hohen Temperaturen, wenn man ungern Stufen und Strähnen im Gesicht hat, kann ein Haarreif die Rettung in der Not sein. Doch das ist nicht alles. Es lenkt von einem Bad Hair Day ab und sorgt dafür, dass die Mähne gepflegt und elegant aussieht.

Wozu kann ich einen Haarreif tragen?

Wenn es um Haarreifen geht, dann gibt es keine Regeln. Ob lang, kurz, lockig oder glatt, dieses Accessoire passt sich jedem Haarschnitt und jeder Frisur an, weshalb es ein absolutes Must-have ist. Auch in Bezug auf die Kleidung kannst du deinem Geschmack und deiner Kreativität frei in Lauf lassen. Haarreifen lassen sich genauso gut zu romantischen Kleidern und Röcken als auch zu edgy Lederjacken oder Business-Looks stylen. Wichtig ist bloß, dass du dich mit deiner Frisur wohlfühlst und einen Haarreif auswählst, welches bequem für dich ist.

Dir fehlt das Accessoire noch in deiner Sammlung? Hier kannst du es nachshoppen:

Verwendete Quellen: instagram.com

Frisuren-Trend im Herbst Lion Waves
Der Sommer ist zwar noch nicht vorbei, doch wir wagen schon einmal einen Blick in die Trends der kommenden Saison. Welche Frisuren werden wir im Herbst überall sehen – und welche nicht? Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...