Frisurentrend 2022: Diese 4 Frisuren kommen nie aus der Mode!

Frisurentrend 2022: Diese 4 Frisuren kommen nie aus der Mode!

Nach einem langen, tristen Winter brauchen wir alle etwas Veränderung. Und warum nicht auf unserem Kopf anfangen?

Bist du momentan auch im Winterblues? Um da wieder herauszukommen, brauchst du einen kleinen Mood-Booster. Und wieso nicht mit einer neuen Frisur anfangen? Frisurentrends müssen nicht immer neu und ausgefallen sein – diese vier Frisuren sehen nicht nur top aus, sondern kommen auch nie aus der Mode!

Frisurentrend 2022: Das ist immer im Trend

1. Der Bob

Hast du auf Platz 1 eine andere Frisur erwartet? Wir nicht! Denn der Bob ist wohl die vielseitigste Frisur, die es gibt. Ob kinnlang, schulterlang oder noch etwas kürzer, mit Pony oder ohne, mit Stufen oder ohne, und, und, und. Solltest du überlegen, dir einen Bob schneiden zu lassen, schau doch mal hier vorbei und lass dich inspirieren: Bob-Frisur

2. Der Pony

Ein Pony wird wohl nie aus der Mode kommen – nur seine Form hat sich über die Jahre verändert. Von ganz kurz bis hin zu Curtain Bangs war schon alles dabei. Besonders angesagt ist zurzeit alles, was mindestens bis zu deinen Augenbrauen reicht. Doch Achtung: Ein Pony ist leider etwas pflegeintensiv.

Hier kannst du ein paar Frisuren mit Pony sehen.

3. Lange Mähne

Auch wenn es oft als langweilig assoziiert wird: Ein Großteil der Frauen hat noch immer lange Haare. Und das kommt nicht aus der Mode! Warum auch? Ob mit sanften Beach-Waves oder doch glatt, solange sie schön gepflegt sind, sind sie immer im Trend.

4. Shag Cut

Der Shag Cut erlebt seit Jahrzehnten immer wieder Comebacks in verschiedenen Varianten. Kein Wunder – wir finden auch, dass der lässige Stufenschnitt zeitlos ist. Und du kannst ihn ganz nach deinen Bedürfnissen anpassen: Ob mit Pony oder ohne, mehr oder weniger gestuft und das Styling bietet dir zusätzlich zahlreiche Möglichkeiten.

Und – hast du deinen neuen Frisurenklassiker gefunden? 
Denk daran: Jede Frisur lässt sich durch das Styling und durch Farbe verändern!

Chin Bangs Frisuren-Trend für den Herbst
Wir wagen schon jetzt einen Blick in die Herbst-Trends und verraten dir, warum “Chin Bangs” in der nächsten Saison überall zu sehen sein werden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...