Frisurentrend 2022: Die 3 besten Haarfarben aus der Drogerie unter 8 Euro

Frisurentrend 2022: Die 3 besten Haarfarben aus der Drogerie unter 8 Euro

Der Frühling naht und mit ihm auch viele neue Haarfarben-Trends. Doch Haarefärben muss nicht teuer sein. Wir haben uns umgeschaut und die besten Farben mit WOW-Faktor aus der Drogerie für dich rausgesucht. Sie kosten alle unter 8 Euro!

Mit unseren Haaren können wir unseren ganzen Look verändern. Nicht umsonst färben viele von uns ihre Haare, um einen neuen Lebensabschnitt einzuläuten – zum Beispiel nach einer Trennung, einem Umzug oder für einen neuen Job. Aber auch ohne einen Neuanfang macht Haarefärben und das Ausprobieren von neuen Nuancen ziemlich viel Spaß. 

Frisurentrend 2022: Die besten Haarfarben aus der Drogerie unter 8 Euro

2022 ist das Jahr der warmen Haarfarben. Egal ob angesagtes Chocolate Cherry, saftige Kupfertöne oder zarte Blondreflexe: Wir lieben sie alle! Doch nicht immer haben wir genug Geld übrig, um uns die gewünschte Haarfarbe beim Friseur färben zu lassen. Wenn du auf der Suche nach echten Haarfarben-Schnäppchen bist, ist die Drogerie der richtige Ort dafür. Dort gibt es viele qualitativ gute Farben, mit denen du tolle Ergebnisse erzielen kannt. Wir haben die besten drei Drogerie-Haarfarben unter 8 Euro für dich ausgemacht, die jetzt voll im Trend sind. Klicke dich durch die Bildergalerie!

Frisurentrend 2022: Welche Haarfarbe steht mir?

Wenn du dir unsicher sein solltest, welche Haarfarbe die richtige für dich ist, kannst du hier unseren Test machen. Im Endeffekt kannst du natürlich selbst entscheiden, welche Trend-Haarfarbe du ausprobieren möchtest. Wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst. Bedenke aber, dass du, wenn du sehr dunkle Haare hast und beispielsweise einen Kupferton anstrebst, deine Haare vorher blondieren musst. Möchtest du nicht gleich so eine krasse Veränderung, dann bleibe am besten in der Farbwelt deiner natürlichen Haarfarbe und experimentiere mit verschiedenen Nuancen.

Das könnte dich auch interessieren:

Frisurentrend 2022: Dieses Haar-Accessoire wird im Frühling jeder tragen

Frisurentrend 2022: 5 Frisuren, die einfach nie aus der Mode gehen

Beauty-Tipp 2022: 3 Fehler, die wir alle beim Glätten machen

Verwendete Quellen: flaconi.de

Kendall Jenner
Alles auf rot: Kendall Jenner präsentiert uns die neue Trendhaarfarbe für den Sommer – und wir verraten dir, warum du sie nun auch tragen solltest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...