Frisurentrend 2022: Der "Triangle Bob" sorgt für extra Volumen und viel Glamour

Frisurentrend 2022: Der "Triangle Bob" sorgt für extra Volumen und viel Glamour

Du wünschst dir mehr Volumen und eine Haarschnitt, der dir extra Coolnes verleiht? Dann lies hier unbedingt weiter!

Wir lieben Bob-Frisuren! Schon im vergangenen Jahr waren Kurzhaarschnitte in allen Farben und Formen total im Trend, und auch 2022 bleibt der Bob mega angesagt. Kurzhaarfrisuren können aber noch viel mehr, als Trend sein: Sie sind vielseitig zu stylen, passen zu vielen verschiedenen Gesichtsformen und Haarstrukturen und setzen immer ein Statement. Einen besonders coolen Style wollen wir dir hier vorstellen: Den Triangle Bob!

Frisurentrend 2022: Hallo Triangle Bob

Der Triangle Bob hat seinen Namen von – du hast es sicher schon erraten – der Triangel. Er zeichnet sich durch eine fast schon dreieckige Form aus, die den Kopf umrahmt. Damit benötigt der Look etwas Mut, doch wer sich traut, wird von dieser Frisur nicht enttäuscht werden und sicherlich einige Komplimente absahnen!

Was den Triangle Bob so besonders macht, siehst du im Video:

Triangle Bob: So stylt man ihn

Beim Triangle Bob zählt vor allem eins: Volumen, Volumen, Volumen! Für diese besondere Frisur werden die Spitzen des Bobs besonders voluminös gestylt und außerdem leicht nach außen geföhnt, wodurch die Haare der Form eines Dreiecks ähneln. Das wiederum schmeichelt besonders kantigen Gesichtszügen, weil diese dadurch weicher wirken. Viel Spaß beim Nachstylen!

Noch mehr Bob-Frisuren für dich:

Verwendete Quellen: glomex.de

Viktoria Rader trägt Bob Frisur
Du suchst eine Frisur, mit der du im Sommer einen kühlen Kopf bewahren kannst? Dann bist du hier genau richtig! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...