Frisurentrend 2022: "Chocolate Cherry" ist die angesagteste Haarfarbe für den Frühling

Frisurentrend 2022: "Chocolate Cherry" ist die angesagteste Haarfarbe für den Frühling

Du bist bereit für ein Umstyling pünktlich zur nächsten Saison? "Chocolate Cherry" ist jetzt DIE angesagteste Trendhaarfarbe.

Neue Saison, neuer Look! So bereiten wir uns zumindest gerne auf neue Jahreszeiten vor. Um dem Winterblues zu entkommen und endlich in den frischen Frühling zu starten, bekommt nicht nur unsere Garderobe ein stylishes Update! Auch unsere Haare dürfen sich über ein Umstyling freuen. Neben einem neuen Haarschnitt wie dem angesagten Choppy Bob oder Shag Cut darf es in der kommenden Saison auch ruhig eine farbliche Veränderung geben. Falls auch du dich nach einer neuen Farbe für deine Mähne umschaust, dann haben wir hier die perfekte Inspiration für dich. "Chocolate Cherry" ist aktuell die Trendhaarfarbe schlechthin.

Noch mehr Themen rundum Frisuren und Haare:

Frisurentrend 2022: Im Frühjahr ist der "Italian Bob" die schönste Bob-Frisur!

Frisurentrend 2022: Diese 4 Frisuren kommen nie aus der Mode!

Frisurentrend 2022: "Glass Hair" verpasst deinen Haaren einen unfassbar gesunden Glanz!

"Chocolate Cherry" ist DIE Trendhaarfarbe für den Frühling

Du willst dir die Haare färben lassen? Wie wäre es mit der Trendhaarfarbe "Chocolate Cherry"? Bei der angesagten Haarfarbe handelt es sich, wie der Name es bereits erahnen lässt, um ein Schokobraun mit einem dunklen, kirschroten Unterton. Alle, die mit dem Gedanken spielen, sich die Haare irgendwann rot zu färben, aber noch nicht ganz den Mut dazu haben, ist das der ideale Weg, sich langsam an die Farbe heranzutasten.

Wem steht "Chocolate Cherry"?

Da die Haarfarbe Rot und Braun verkörpert, steht sie vielen Menschen. Der rote Unterton kann vor allem einem blassen Hautton mehr Glow verleihen. Dasselbe gilt auch für Personen mit einem warmen Unterton. Braun ist ebenfalls eine beliebte Nuance und kann vielen Hautfarben schmeicheln. Wer sich allerdings unsicher ist, kann sich sicherheitshalber vorher bei einem Friseur beraten lassen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Disco Curls Frisuren-Trend
It’s Partytime! Voluminöse "Disco Curls" bringen uns passend zum Jahresende in Feierlaune – und so stylst du sie in nur wenigen Schritten nach. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...