Frisurentrend 2022: "After Sex Hair" von Megan Fox - Die perfekte Frisur für die nächste Party

Frisurentrend 2022: "After Sex Hair" von Megan Fox - Die perfekte Frisur für die nächste Party

Du suchst eine Frisur für die nächste Party? Bei diesem Style bleibt dir garantiert die Luft weg.

Mit Partyfrisuren ist das so eine Sache: Sie sollen schön und edel aussehen, aber uns beim Feiern und Tanzen auch die Haare aus dem Gesicht halten. Wir haben uns auf die Suche nach der perfekten Partyfrise gemacht und haben dabei den perfekten Look gefunden – getragen von niemand anderem als Stilikone Megan Fox (36). Die Schauspielerin weiß genau, wie sie sich in Szene setzt und beeindruckt uns immer wieder mit ihren hotten Styles. Welche Frisur uns jetzt bei ihr abschauen und wieso der Style "After Sex Hair" genannt wird, verraten wir dir hier.

Frisuren-Trend: "After Sex Hair" wie Megan Fox

Megan Fox ist auf vielen Partys zu Gast und deshalb das perfekte Vorbild für eine festliche Frisur. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly war die Schauspielerin GQ Men of the Year Party 2022 in West Hollywood und trug dabei nicht nur ein sexy Glitzerkleid, sondern auch eine glamouröse, aber doch leicht verwuschelte Frisur.

Gestylt wurde der Look von Stylist Andrew Fitzsimons, der die Frisur auf Instagram als "Aprés Sexe Texture" betitelte. Das bedeutet soviel wie "Textur nach dem Sex" – und der Name "After Sex Hair" war geboren.

So stylt man "After Sex Hair"

Der Clou bei dieser Frisur ist also, dass sie zwar schick aussehen soll, aber auch so, als wäre man gerade mit seinem Date auf die Partytoilette verschwunden oder hätte vor der Ankunft noch kurz eine Nummer im Auto geschoben. Dafür kannst du deine Mähne mit viel Volumenspray aufplustern und dann zu einem Pferdeschwanz oder Dutt hochstecken. Um den wuscheligen Dutt perfekt zu machen, werden einzelne Strähnen aus dem Zopf gezogen, die dein Gesicht romantisch umspielen. Ob der Undone Look von einer heißen Nummer oder einer wilden Tanzeinlage stammt, bleibt dann allein dein Geheimnis.

Auch spannend:

Verwendete Quellen: Instagram

Jennifer Aniston
Ihre Rolle in der Serie "Friends" machte Jennifer Anistons Haarschnitt berühmt. Wir verraten dir, was "The Rachel" ausmacht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...