Haar-Trend: Die schönsten Frisuren im Home Office!

Frisuren-Trend: Die schönsten Frisuren im Homeoffice

Wie style ich meine Haare am besten während der Corona-Quarantäne? Brauche ich überhaupt eine Frisur? Wir zeigen dir unsere schönen Ideen!

Schöne Frisur fürs Home Office

Während wir alle Zuhause festsitzen, hat jeder von uns bereits seine eigene Routine ausgearbeitet. Anfangs war das Home Office in der Corona-Quarantäne noch aufregend, inzwischen haben wir uns eingelebt. Da wir alle so viel Zeit Zuhause verbringen, fragen sich sicherlich viele, ob wir überhaupt unsere Haare stylen müssen? Egal ob Dutt oder Half-Bun, wir zeigen euch die schönsten Frisuren und Looks in unserer Bildergalerie, die sich fürs Home Office eignen, falls es mal zu einer Video-Konferenz mit dem Chef kommen sollte und wir nicht mit einer „Out-of-Bed“-Frisur vor der Kamera sitzen wollen :)

Grundsätzlich gilt ja eh: Machen, tragen und stylen wie es einem am besten gefällt! Doch täglich grüßt das Murmeltier: Aufstehen, Dusche, Zähneputzen, Kaffemachen und ran an den Laptop – so aufregend ist der Alltag gerade nicht. Denn im Home Office beschränken wir uns auf das Nötigste, was auch vollkommen okay ist. Die Haare werden schnell zu einem Dutt oder Pferdeschwanz gebunden. Doch wer sich nun stylingtechnisch nach ein wenig Abwechslung sehnt, kann in unserer Bildergalerie nach neuen Frisur-Inspirationen schauen!

Ashley Benson
Der Long Bob erobert nicht nur Hollywood und die Straße der größten Modemetropolen, auch wir sind von diesem angesagten Haarschnitt begeistert! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...