Frisuren-Trend 2023: Der "Caramel Latte Curly Bob" ist der wohl süßeste Frisurentrend des Jahres

Delicious! Der "Caramel Latte Curly Bob" ist der wohl süßeste Frisurentrend des Jahres

Du suchst ein frisches Upgrade für deine Kurzhaarfrisur? Dann probiere es doch mal mit diesem Look!

Mit einer Bobfrisur kann man eigentlich nichts falsch machen. Die klassische Kurzhaarfrisur ist ein absoluter Dauerbrenner und lässt sich durch Farbe und Schnitt individuell gestalten. Wenn du schon einen Bob trägst oder dich endlich an die Kurzhaarfrisur wagen willst, haben wir hier einen heißen Trend für ich: Kendall Jenner zeigt uns, wie cool und feminin der "Caramel Latte Curly Bob" aussieht – und wir wollen ihn sofort nachstylen. Hier erfährst du, wie der Schnitt funktioniert.

Der "Caramel Latte Curly Bob" ist der wohl süßeste Frisurentrend des Jahres

Die Inspiration für diesen neuen Look kommt von einem Throwback-Video, das Stylist Syd Hayes auf Instagram gepostet hat. Darin sieht man Miss Kendall Jenner, wie sie verschiedene Perücken anprobiert – und die karamellfarbene Lockenfrisur sorgt bei uns sofort für helle Begeisterung.

Vor allem der lockige Kurzhaarschnitt im 50s Style hat es uns angetan – Kendall sieht damit aus wie eine moderne Marylin Monroe!

"Caramel Latte Curly Bob" nachstylen

Wenn dir der Look aus den Fünfzigern zu gewagt ist, kannst du die stylischen Elemente von Kendalls Look auch modern umsetzen: Ein kurzer Bobschnitt mit Locken, kombiniert mit einer warmen Karamellfarbe. Die Farbe kannst du als Allover-Tönung tragen oder du lässt dir beim Friseur nur ein paar, karamellblonde Highlights bzw. Balayage verpassen. Dazu ein paar Wellen oder große Locken ins Haar – fertig ist der Bob, der uns im besten Sinne an einen leckeren Caramel Latte erinnert. We love!

Auch spannend:

Verwendete Quelle: Instagram

Xenia Adonts Bob Haarschnitt Frisur
Im Winter ist es schwierig, die eigene Frisur unter Kontrolle zu behalten. Der Haarschnitt "Baby Bob" dagegen ist zwar sehr klassisch, sieht aber selbst bei Wind und Regen sehr gut aus.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...