Frisuren-Trend 2022: Mit der Farbe "Tiramisu Hair" versüßt du jeden Look!

Frisuren-Trend 2022: Mit der Farbe "Tiramisu Hair" versüßt du jeden Look!

Neue Haarfarbe gefällig? "Tiramisu Hair" verleiht dir einen unglaublich süßen Look – und wird diesen Winter dank Emma Roberts überall zu sehen sein.

Tiramisu ist nicht nur unser Lieblingsdessert, sondern auch der Name einer ganz besonderen Haarfarbe, die gerade durch die Decke geht. Emma Roberts überraschte uns vor wenigen Tagen mit ihrem zum Vernaschen süßen Look auf Instagram, den wir am liebsten direkt nachmachen wollen. Passend zu den immer kälter werdenden Temperaturen hat die 31-Jährige ihrem hellblonden Haar nämlich ein Upgrade verpasst. Warum du ihr "Tiramisu Hair" auch unbedingt ausprobieren solltest, verraten wir hier.

Auch spannend: "Targaryen" Blondton ist die neue Haarfarbe, die im Winter besonders gefragt ist

Emma Roberts macht "Tiramisu Hair" zum Frisuren-Trend 2022

Hinter der neuen Trend-Haarfarbe steckt Hairstylistin Nikki Lee, die den süßen Style vor einigen Tagen ihren rund 220.000 Followern auf Instagram präsentierte. Auf den Fotos strahlt Emma mit einem Mix aus verschiedenen Blondtönen: Ihr charakteristisches Barbie-Blond schimmert durch dunkelblonde Lowlights, während das Gesicht durch sichtbare, helle "Money Pieces" eingerahmt wird. Der Ansatz ist in Emmas Naturhaarfarbe gehalten und perfekt mit der restlichen Haarfarbe verblendet. Nikki nennt diese Kreation "Holiday Hue Tiramisu" – und die Haarfarbe erinnert uns tatsächlich sehr an das leckere Dessert! Überzeuge dich selbst:

Gleichzeitig wurde Emmas Haar etwas mehr Textur verliehen. Während die 31-Jährige in den Sommermonaten mit einer langen, glatten Mähne zu sehen war, setzt sie nun auf sanfte Layers, die mehr Volumen verleihen.

Darum solltest du auf "Tiramisu Hair" setzen

"Tiramisu Hair" ist perfekt für alle Blondinen, die ihrem Blond im Winter das gewisse Etwas verleihen wollen. Anstatt das gesamte Haar zu färben, werden ein paar Lowlights gesetzt, die dem Look mehr Tiefe verleihen und ihn zum Anbeißen aussehen lassen! Da der Ansatz mit dem Rest der Farbe verblendet wird, ist "Tiramisu Hair" auch perfekt für alle, die eine dunklere Naturhaarfarbe haben, aber nicht ständig nachblondieren wollen. Also, worauf wartest du?

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: instagram.com

Rote Haare
Der Frühling naht und mit ihm auch viele neue Haarfarben-Trends. Doch Haarefärben muss nicht teuer sein. Wir haben uns umgeschaut und die besten Farben mit WOW-Faktor aus der Drogerie für dich rausgesucht. Sie kosten alle unter 8 Euro! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...