Frisuren-Trend 2022: Den "Modern Diana Bob" tragen jetzt alle stilbewussten Frauen

Frisuren-Trend 2022: Den "Modern Diana Bob" tragen jetzt alle stilbewussten Frauen

Lady Diana ist nicht nur in Sachen Mode ein absolutes Vorbild, auch ihre Frisuren sorgen für Nachahmer – zurecht!

Zwar sorgen Herzogin Kate und Meghan Markle auch regelmäßig für Mode-Trends, doch kein Royal hat so viele Trends gesetzt wie Lady Diana. Und dabei meinen wir gar nicht nur ihre stilbewussten Mode-Trends, auch ihre Haare haben viele Blicke auf sich gezogen. Warum? Wir stellen dir den Modern Diana Bob vor!

Den "Modern Diana Bob" tragen jetzt alle stilbewussten Frauen

Zwar lieben wir Lady Dianas Bob-Frisur aus den 90er-Jahren, doch 2022 wird die moderne Variante des Frisuren-Klassikers getragen.

Was macht den Modern Diana Bob aus?

Die moderne Variante der Diana-Bob-Frisur wird mit einem Seitenscheitel und Stufen getragen. Der Bob soll nämlich mit möglichst viel Volumen getragen werden. Der Schnitt soll locker sein und nicht perfekt gestylt aussehen.

Wie wird der Modern Diana Bob gestylt?

Und so geht die Trend-Frisur:

  1. Föhne deine Haare auf niedriger Stufe und nicht allzu lange. Lasse die leicht feuchten Haare an der Luft trocknen, um den gewollten undone Look zu kreieren.
  2. Föhne sie über eine Rundbürste in verschiedene Richtungen.
  3. Föhne die Haare über die Bürste nach hinten, um noch mehr Volumen zu zaubern.
  4. Kämme deine Haare im trockenen Zustand nach hinten.

Mit diesen Produkten schaffst du noch mehr Volumen 🛒:

Viktoria Rader trägt Bob Frisur
Die Bob-Frisur "Italian Bob" hat ein ganz besonderes Merkmal, das den Haarschnitt so besonders macht. Worauf es bei diesem Bob wirklich ankommt, verraten wir dir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...