Frisuren-Trend 2022: "Cozy Blonde Hair"

Mit "Cozy Blonde Hair" bekommen deine Haare ein winterfreundliches Update

Platinum Blond war gestern, der neue Trend für den Winter heißt "Cozy Blonde Hair"! Wir verraten dir, was die Haarfarbe so besonders macht.

Blonde Haare sind nicht gleich blonde Haare. Den Farbton gibt es in verschiedensten Varianten und wer mag, kann seine blonde Mähne nach Geschmack und Trends aufhellen oder verdunkeln. Während im Herbst noch das helle "Targaryen Blonde" angesagt war, tragen Fashionistas ihre blonden Haare nun in einem dunkleren, wärmeren Ton. Allen voran geht bei diesem Trend Kim Kardashian: Die Stilikone trug ihre Haare bis vor kurzem noch in Platinumblond, doch hat sie jetzt passend zur besinnlichen Zeit umgefärbt. Hier verraten wir dir, was den "Cozy Blonde"-Ton so besonders macht.

"Cozy Blonde Hair" ist die winterliche Version von Honigblond

Bei der Geburtstagsparty ihres Sohnes Saint präsentierte Kim Kardashian erstmals ihre neue Haarfarbe der Öffentlichkeit. Statt shiny platinblond sind ihre Haare nun deutlich dunkler und haben verschiedene Nuancen, die schon fast bis ins Braun gehen. Die Blondtöne sind Honigblond und warm, was den ganzen Look sehr locker und entspannt wirken lässt. So passt der Look perfekt in die weihnachtliche Winterzeit, in der wir uns nach Wärme und Entspannung sehnen.

"Cozy Blonde Hair" ist der entspannteste Look für den Winter

Der Begriff "cozy" (auf Deutsch: bequem) ist bei diesem Hairstyle Programm. Cozy Blonde ist die wohl entspannteste Art, Blond zu tragen und somit auch für Neu-Blondinen perfekt geeignet. Auch, wenn du dir die Haare bereits blond gefärbt hast und wieder ins Dunkle wechseln willst, ist diese Mischung aus Blondtönen eine wunderbare Lösung. Durch die verschiedenen Strähnen wirkt der Overall-Look blond, hat aber viele Dimensionen und lässt sich nach und nach aufhellen oder verdunkeln. Dank der verschiedenen Farbtöne muss Cozy Blonde auch nicht so oft nachgefärbt werden, wie eine komplette Blondfärbung. Somit ist die Trendhaarfarbe perfekt für alle, die sich mit wenig Aufwand einen neuen Look wünschen.

Auch spannend:

Verwendete Quellen: Instagram

Blonde Strähnen im Haar
Strähnchen sind eine Kunst für sich, denn schließlich sollen sie fein und natürlich aussehen. Das hat im Friseursalon auch seinen Preis! Wir zeigen dir, wie du dir den Look selber färbst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...