Frisuren-Trend 2021: DIESEN Hairstyle tragen wir jetzt

Frisuren-Trend 2021: So stylen wir unsere Haare in diesem Jahr

In 2021 verabschieden wir uns von Beach Waves und widmen uns einem neuen Frisuren-Trend.

Annabelle Belmondo
© Getty Images
Dieses Jahr verabschieden wir uns von Wellen und Locken!

Neues Jahr, neue Looks! Auch in 2021 erwarten uns natürlich spannende Trends. Während wir dir bereits verraten haben, welche Jacke wir alle im Frühling rocken werden oder welche Kleider jetzt angesagt sind, werfen wir nun natürlich auch einen Blick in die Beauty-Charts. Neben den neuesten Foundations, Concealer, Mascaras und Co. schlägt unser Herz natürlich auch beim Anblick von trendigen Frisuren-Trends direkt viel höher. Welcher Hairstyle dieses Jahr unsere Beauty-Herzen erobern wird, decken wir nun auf.

Bye Bye Beach Waves: So tragen wir unsere Haare in 2021

Während wir letztes Jahr zum größten Teil zu Hause verbracht haben, haben wir trotzdem einen Weg gefunden, unseren gestrichenen Strandurlaub zumindest mit unserer Frisur einen Schritt näher zu kommen. Beach Waves waren in 2020 super angesagt und gehören auch jetzt noch zu unseren absoluten favorite Hairstyles. Allerdings könnte sich dies nun schnell ändern, denn in 2021 heißt es bye bye welliges Haar und hello glatte Mähne. Die klassische Frisur ist alles andere als langweilig. Zudem ist sie nicht nur extrem simpel zu stylen, sie steht jeder Frau und auch jedem Scheitel. Vorausgesagt haben diesen Trend bereits Modehäuser wie Chanel oder Valentino, die ihre Models mit glatten Strähnen über den Runway laufen ließen und somit straight Hair wieder dieses Jahr en vogue machten.

So zauberst du dir im Nu glattes Haar

Bevor es ans Styling geht, solltest du deine Haarstruktur genauer unter die Lupe nehmen. Hast du bereits feines, glattes Haar, solltest du es nicht unbedingt mit Hitze-Tools beanspruchen. Für dich heißt es nun: rocke deine Naturmähne! Alle anderen können zu einem Glätteisen oder einer Glättbürste von Remington greifen, die die den Haaren gleichzeitig einen schönen Glanz verleihen. Vor jeder Anwendung solltest du aber auch unbedingt auf ein Hitzeschutzmittel setzen, welches deine Mähne schützt. Wer dann noch kleine Baby-Haare bändigen möchte, kann mit etwas Haarserum über die gewünschten Stellen gehen. Et voilà, fertig ist die angesagteste Frisur für 2021.

Kate Middleton 2020
Anstatt vor Neid zu erblassen, was Kate Middletons Haarpracht angeht, solltet ihr euch einfach folgenden Beauty-Tipp merken. Denn das Geheimnis ist schlichtweg die richtige Haarbürste! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...