Frisuren-Trend 2021: Auf diesen Ponytail-Trick setzen wir jetzt

Frisuren-Trend 2021: Auf diesen Ponytail-Trick setzen wir jetzt

Du wünschst dir eine einfache, aber dennoch angesagte Frisur? Dann verraten wir jetzt den Frisuren-Trend 2021, der jeden Pferdeschwanz aufpeppt.

Pferdeschwanz von hinten
© Getty Images
Lust den Frisuren-Trend 2021 auszuprobieren? Alle Infos dazu kommen im Artikel.

Wir lieben es neue Frisuren und Trends auszuprobieren. Kein Wunder, dass wir sie am liebsten den ganzen Tag auf Pinterest und Instagram scrollen könnten, um uns in Sachen Hairstyles inspirieren zu lassen. Ob Kurzhaarfrisuren, Flechtfrisuren, der Pixie-Cut oder der Long Bob – wir lieben sie alle Frisurentrends. Doch wer kennt es nicht: Manchmal verbringen wir eine Menge Zeit mit dem Styling und wenn es morgens mal schnell gehen muss, fühlen wir uns unter Druck gesetzt und kommen entweder mal einige Minuten zu spät zum Termin oder sind den ganzen Tag unzufrieden mit unseren Haaren.

Wie gut, dass wir nun auf einen neuen Frisuren-Trend 2021 gestoßen sind, der super chic aussieht und auch weniger als fünf Minuten dauert. Neugierig? Dann lies weiter!

Diese Frisur tragen wir jetzt rauf und runter

Einfach, schnell und trotzdem schön! Diese Eigenschaften sollte unsere Traumfrisur haben, wenn es morgens knapp wird. Und genau dafür haben wir nun eine Lösung. Die Rede ist von einem ganz normalen Pferdeschwanz, dem wir einen kleinen Twist verleihen. Das Zauberwort lautet: Haar-Accessoires! Denn wer zum Pferdeschwanz einen auffälligen Scrunchie, Zopfgummi oder Klammer trägt, der lässt seine Frisur und wenigen Sekunden viel edler und chicer aussehen. Hier kommen unsere Favoriten:

Wie soll ich meinen Pferdeschwanz tragen?

Natürlich ist Pferdeschwanz nicht gleich Pferdeschwanz. Es gibt unterschiedliche Arten ihn zu binden: streng und hochsitzend, streng und tief sitzend, mit Mittel- oder Seitenscheitel oder mit herausfallenden Strähnchen, die das Gesicht umrahmen. Es gibt kein Ende. Aber das Gute an diesem Ponytail-Trick ist, dass die Accessoires mit jeder Art von Pferdeschwanz klappen und je nach Outfit variieren können. Wer es girly mag, der kann auf bunte Haarspangen oder Klammern setzen. Du magst es eher dezenter? Wie wäre es dann mit einem dünnen Zopfgummi, welches mit kleinen Steinchen besetzt ist? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Frisuren Trend Babylights
Die Friseure haben wieder geöffnet und wir liefern dir jetzt den neuen Frisuren-Trend als Inspiration. So schön die „Babylights“-Haare.  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...