Weltmeister in Sachen Style: Die Frisuren der Spielerfrauen

Nach langen unerträglichen 120 Minuten ertönte endlich der Schlusspfiff: Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister! Die ganze Welt sah unseren Jungs beim Feiern zu, auch als die Spielerfrauen auf den Rasen kamen und ihre Männer umarmten, küssten und beglückwünschten. Während sich viele eher auf die gutgelaunten Fußballspieler konzentrierten, haben wir uns die Frisuren der WAGs (wives and girlfriends) genauer angesehen. Wer die schönste Frisur des WM-Finale 2014 hatte und welche Spielerfrau uns mit ihren Power-Haaren neidisch macht, erfahrt ihr hier!

© Bild: Getty Images Mandy Capristo, Sarah Brandner und Kathrin Gilch saßen nach dem Spiel auf der Ersatzbank.

Als Friseurin machte sich Kathrin Gilch, die Freundin von Manuel Neuer, wohl am wenigsten Gedanken über ihre Frisur. Ihre süße Bobfrisur sah auch ohne viel Styling super aus. Sarah Brandner, Bastian Schweinsteigers Freundin, kam ebenfalls im natürlichen Look mit Ombré Hair.

Trendfrisuren 2014
Trendfrisuren 2014Aufgepasst, die neuen Trendfrisuren sind da! Und wir stellen fest: Mut ist das Stichwort bei den Trendfrisuren 2014, denn hier wird mit Farben und Haarschnitten, mit Strukturen und Pony-Looks gespielt, dass...

 

Weiterlesen

Mandy Capristo Frisur

Die Ex-Monrose-Sängerin und Freundin von Mesut Özil Mandy Capristo legte da eine Schippe drauf: Ein hoher geflochtener Ponytail, der perfekt zu ihrem eleganten Schwarz-Weiß Look passte.

Lena Gercke Frisur

Die hübsche Lena Gercke, Freundin von Sami Khedira, stach mal wieder aus der Menge heraus - ihr lässiger Dutt und der perfekte rote Lippenstift, machte sie wohl zu der schönsten Spielerfrau des Abends.

Ann-Kathrin Brömmel Frisur

Die Freundin von Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel hatte die Power-Frisur mit dem größten Glam-Effekt unter all den Spielerfrauen. Volumniöse Beachwaves im Ombré-Look machte ihren WAG-Auftritt perfekt.Ob dieser Look selbst gestylt wurde? Egal, neidisch sind wir allemal!

Cathy Fischer Frisur

Mats Hummels Freundin Cathy Fischer gehörte ebenfalls zu den Spielerfrauen, die nach Abpfiff des WM-Finale gegen Argentinien zu ihrem Weltmeister-Freund eilte. Mit riesen Pokal-Kette und schlicht gehaltener Langhaarfrisur komplettierte sie ihren WM-Look.

Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden
Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co. Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen i...

 

Weiterlesen

Welche Spielerfrau-Frisur hat euch am besten gefallen?

Lade weitere Inhalte ...