Rihanna mit Vokuhila 2013

Rihanna mit Vokuhila 2013

© Getty Images
Rihannas Frisuren - eine Zeitreise

Rihanna Frisuren - eine Zeitreise

Rihanna ist ein wahres Frisurenwunder und setzt mit ihren gewagten Schnitten und neuen Haarfarben immer wieder Trends: Von der wilden Löwenmahne über den feuerroten Bob hin zum pechschwarzen Pixiecut. Wir zeigen euc ...
Weiterlesen

Doch Rihanna wäre nicht Bad Gal RiRi, wenn auf den girly Look von den Grammys 2013 wieder das krasse Kontrastprogramm folgen würde. Bei dem Launch ihrer Modekollektion für den britischen Modekonzern River Island präsentierte sie sich mit der wohl kontroversesten Frisur der 80er: dem Vokuhila ("vorne kurz, hinten lang?). Nennt uns verrückt, aber wir finden den Vokuhila an Rihanna eigentlich ganz cool ?

Stylingsünden: Stars damals und heute

Lade weitere Inhalte ...