Heidi Klum Frisuren: Die 50 Frisuren ihrer Karriere

© Bild: Getty Images

Heidi Klum Frisuren

Die Frisuren von Heidi Klum setzen seit Jahren Trends! Vom tausendfach kopierten Klum-Pony Ende der 90er über weniger vorteilhaften Red Carpet -Looks bis hin zu ihrem aktuellen Hairstyling: Hier sind Heidis Haarschnitte durch die Jahre...

Heidi Klums Frisuren im Laufe der Jahre kreisten die meiste Zeit um eine zentrale Frage: Mit Pony oder ohne Pony? Und wir beantworten die Frage ein für allemal mit unserem einzigartigen Schieberegler! Beides!

Bei Heidi Klums Frisuren ist der Pony nicht wegzudenken, die mädchenhaften Wellen stehen der Modelmama, die auf diesen Fotos hier schon 40 Jahre alt ist, auch ganz hervorragend.

Klickt weiter für noch mehr Frisuren von Heidi Klum aus den vergangenen Jahrzehnten...

Lade weitere Inhalte ...