Die Break up-Frisuren der Stars

Frisuren verraten manchmal mehr über uns, als uns lieb ist. Unsere Haare können einen Blick in unsere Seele gewähren – das sind die schönsten Trennungsfrisuren!

Trennungsschmerz vs. Haarschnitt

Aus und vorbei! Das Klischee besteht ja immer noch. Sobald sich Paare trennen, neigen die Frauen vor allem dazu, sich optisch zu verändern. Sei es ein radikaler Kurzhaarschnitt oder eine komplette Typveränderung inklusive neuer Haarfarbe. Wir haben es alle mindestens einmal schon durchlebt oder im Freundeskreis mitbekommen. Auch die Stars lassen es sich schnell anmerken, dass der neue Lebensabschnitt mit einer neuen Frisur startet. Die Vergangenheit wird einfach vom Friseur abgeschnitten!

Warum tut es uns Frauen so gut, wenn wir uns von der alten Frisur verabschieden? Manchmal muss es halt sein. Vielleicht habt ihr schon vorher mit dem Gedanken gespielt, eure Frisur zu verändern und die Trennung von eurem Partner war dann der finale Denkstoß, der euch insgeheim dazu gebracht hat. Sobald wir Frauen wieder Single sind, haben wir mehr Zeit für uns und unsere Freunde – das ist Fakt. Wir verbringen mehr Zeit mit der besten Freundin, die euch dabei unterstützt, eure Träume zu verwirklichen: Daraus entsteht nicht selten eine neue Frisur oder neue Haarfarbe.

bob frisur nathalie kelley
Bobfrisuren sind niemals out, schließlich ist der Bob der Klassiker unter den Frisuren. Auch 2019 wird man ihn dank zahlreicher Stars, die den Bob bekannt gemacht haben, ständig sehen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...