Kate Middleton Frizz

© Getty Images
Frisuren für dickes Haar
Frisuren für dickes Haar zu finden ist nicht immer einfach. Wir zeigen euch die besten Frisuren für dickes Haar und smarte Styling-Tipps für eure Mähne. Ob raffinierte Stufen oder ausgedünnte Spitzen, Flechtfrisuren oder Kurzhaarschnitte - mit diesen... Weiterlesen

Wusstet ihr eigentlich, dass auch Kate Middleton, besser gesagt Duchess Catherine, sehr viele und sehr dicke Haare hat? Das sieht man meist nicht, da ihr Stufenschnitt perfekt das Volumen bändigt und weil sie anscheinend Anti-Frizz-Produkte nutzt, die nur Royals vorbehalten sind (anders können wir Normale-Frizz-Geplagten uns diese permanente Makellosigkeit nicht erklären!). Aber bei hoher Luftfeuchtigkeit sind dann auch diese Stylingtricks überfordert und so gibt es tatsächlich Bilder, die Kate Middletons Frizz zeigen - und die sieht auch ganz hinreißend aus.

Was hilft gegen Frizz? Steht im Link!

Lade weitere Inhalte ...