Styling: Diese Frisur finden Männer bei Frauen besonders attraktiv

Auch wenn uns grundsätzlich egal sein könnte, wie Männer unsere Frisur finden, gibt es doch ab und an mal die Momente, in denen wir einem Mann gefallen möchten. Welche Frisuren Männer lieben, verraten wir euch hier.

© iStock

Dieses Haarstyling finden Männern bei Frauen am attraktivsten.

Eigentlich könnte uns das doch völlig egal sein, was Männer mode- oder frisurenmäßig an uns vergöttern oder eben auch gar nicht mögen. Schließlich sind wir nicht auf ihre Meinung angewiesen und sollten uns auch keinen Falls etwas verbieten lassen. Doch wenn wir ehrlich sind, ist es uns in manchen Situationen dann auch wieder nicht ganz so egal, wie vor einem Date zum Beispiel. Schließlich wollen wir, wenn es gut läuft, uns gerne ein paar Komplimente wie Honig um den Mund schmieren lassen. Wenn es modetechnisch schon nicht so einfach ist, den Männern bei ihrem häufig doch eher langweiligen Modegeschmack entgegen zu kommen, dann können wir sie ja vielleicht wenigstens mit dem Haarstyling um den Finger wickeln. Oder?!

Keine Haar-Experimente, bitte!

Bitte keine Experimente – schon gerade nicht vor einem Date. Weder aufwändige Flechtfrisuren mit jeder Menge Glitzerhaarspangen, noch Wet-Hair-Styles, die nach ungewaschenen Haare aussehen – zum mindestens in den Augen vieler Männer – kommen als Stylingvariante gut an. Natürlich wollen wir uns Mühe machen und uns gerne BESONDERS in Schale werfen. Doch vor allem das übertriebene Mühe machen kann eben total in die Hose gehen und den gegenteiligen Effekt bewirken.

© Pexels

Dieses Haarstyling lieben Männern an Frauen besonders. 

Diese Haarfrisur lieben Männer an Frauen

Nach dem wir lange genug darüber geschrieben haben, was Männer gar nicht mögen, rücken wir nun endlich mit der Sprache raus, auf welche Frisur sie tatsächlich stehen: Die meisten Männer mögen es nämlich eigentlich recht simpel. Gepflegte, leicht gewellte, glänzende Haare sind die Styling-Kombination, die sie bevorzugen. 

Also müssen wir uns überhaupt keinen Kopf machen und uns schon gar keine fünf Stunden Zeit nehmen, um uns ausgehfein zu machen. Letztendlich sollte man sich jedoch immer die Frisur machen und das Outfit wählen, auf das man selbst am meisten Lust hat – schließlich strahlt man so am meisten Freude aus und das kommt auch bei Männern gut an.

Lisa Hahnbueck Frisur
Ihr überlegt, ob ihr euch von eurer langen Mähne trennen und euch stattdessen einen sexy Kurzhaarschnitt zulegen sollt? Lasst euch in unserer Galerie von den schönsten Frisuren für kurze Haare überzeugen! Die aktuellsten Trend-Looks der Stars, von... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...