Frisur: Schnelle Frisuren zum Nachstylen

Wenig Zeit? Diese schnellen Frisuren brauchen nur 5 Minuten!

Bezaubernde Frisuren, die blitzschnell gestylt sind: Wir zeigen euch vom lässigen Dutt bis hin zur süßen Flechtfrisur die einfachsten Hairstylings, für die ihr weniger als 10 Minuten braucht!

Ohne viel Aufwand: So stylt ihr eure Haare wenn es schnell gehen muss!

Wir alle kennen die Situation: Morgens sind wir nicht richtig aus dem Bett gekommen, sodass wir uns am Morgen besonders beeilen müssen. An genau diesen Tagen kündigt sich dann blöderweise noch ein Bad-Hair-Day an. Für solche Fälle eignen sich 5-Minuten-Frisuren daher ideal. Aber auch für diejenigen unter uns, die sich gerne als "Frisurenfaule" bezeichnen, eignen sich die Blitzfrisuren perfekt – denn mit wenig Aufwand zaubert ihr euch eine Frisur, die euren Look ruckzuck aufwertet. 

Damit ihr gut vorbereitet seid, solltet ihr euch am besten mit den wichtigsten Utensilien eindecken und immer griffbereit im Bad haben. In unserem Bad findet ihr unter anderem:

  1. Haargummis
  2. Trocken Shampoo
  3. Haarspray
  4. Haarspangen
  5. Haarreifen
  6. Haarclips

Das Trockenshampoo rettet euch, wenn eure Haare fettig sind und ihr keine Zeit mehr habt, eure Haare zu waschen, während Accessoires wie Haarspangen, Haargummis und Clips eure Mähne in Form bringen, wenn diese mal wieder nicht so liegen möchte, wie ihr es wollt. In der größten Not helfen auch stylische Mützen, Haarreifen und Caps! 

Diese Accessoires braucht ihr für schnelle Frisuren!

Festtagsfrisuren
Festliche Frisuren für jeden Anlass und zum Selbermachen müssen her! Wir haben von elegant bis verführerisch die schönsten Frisuren für Silvester, Weihnachten, Abiball, Hochzeiten und Co. – und verraten euch, wie ihr die Festfrisuren nachmachen könnt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...