Verspielte Flechtfrisur nachmachen

Verspielte Flechtfrisur nachmachen

© Bild: Redken / Jasmin Kohlmayer
frisuren oktoberfest
Oktoberfest-Frisuren sind nicht nur zum Oktoberfest 2019 ein fescher Hingucker. Wer einfach mal eine Flechtfrisur auf eine andere Ebene heben möchte, liegt mit unseren Dirndl-Frisuren zum Nachmachen ganz richtig. Egal ob geflochten, gezwirbelt oder... Weiterlesen

Zuerst wird ein Seitenscheitel gezogen und zwei Zöpfe entlang der Stirn nach hinten geflochten um sie dann dort festzustecken. Dann wird das Haar am Hinterkopf Partie für Partie mit dem Lockenstab wellig gestylt, der Ansatz toupiert und die unteren Partien eingedreht und fesgesteckt. Die oberen Partien dagegen werden locker miteinander verflochten und festgesteckt, bis ein schönes Haargesteck entsteht. Wer mag, kann das Ganze dann noch mit einer schicken Blume verzieren!

Lade weitere Inhalte ...