Oktoberfest-Frisuren deluxe

Oktoberfest-Frisuren deluxe

© Bild: Salon Pauli München
frisuren oktoberfest
Oktoberfest-Frisuren sind nicht nur zum Oktoberfest 2019 ein fescher Hingucker. Wer einfach mal eine Flechtfrisur auf eine andere Ebene heben möchte, liegt mit unseren Dirndl-Frisuren zum Nachmachen ganz richtig. Egal ob geflochten, gezwirbelt oder... Weiterlesen

Weiter geht es mit der aktuellen Kollektion von Wiesn-Frisuren des Münchner Salon Paulis (Briennerstraße 11) . Diese Dirndl-Frisur, die geflochtene Schnecke, könnt ihr folgendermaßen nachstylen:

Die Oberhaare werden locker nach hinten genommen. An den beiden Seiten werden die Haare heruntergeflochten und festgesteckt. Nun werden zwei falsche Zöpfe wie eine Schnecke an der Nackenpartie eingerollt und mit Haarnadeln befestigt. Wer mag, kann eine einzelne Strähne noch seitlich hinter das Ohr drapieren.

Alle Haartrends auf einen Blick: Frisuren

Lade weitere Inhalte ...