Flechtfrisuren lange Haare

© GORUNWAY.com
Flechtfrisur Cara Delevigne
Zöpfe flechten und hochstecken: Flechtfrisuren sind so angesagt wie nie. Was steht in dieser Saison an in Sachen Haare flechten? Hier erfahrt ihr es. Weiterlesen

Flechtfrisuren für lange Haare können ganz simpel, aber auf dem Trendbarometer sehr effektiv sein, wie dieser einfach Flechtzopf hier, der locker seitlich geflochten wird.

Und wie flechtet man eigentlich? Ganz einfach, die klassischen Flechtfrisuren für lange Haare basieren auf der Dreiteilung der Haarlängen. Dann wird immer der Strang, der in der Mitte liegt unterdem Strang daneben durchgeführt, rechts und links abwechselnd. Bald hat man die Flechtbewegungen verinnerlicht und muss gar nicht mehr darüber nachdenken.

Und wie geht ein Fischgrätzopf? Hier erklären wir es: Fischgrätenzopf: Video-Anleitung

Lade weitere Inhalte ...