Seitenzopf flechten

Seitenzopf flechten

© Bild: Getty Images
Flechtfrisur Cara Delevigne
Zöpfe flechten und hochstecken: Flechtfrisuren sind so angesagt wie nie. Was steht in dieser Saison an in Sachen Haare flechten? Hier erfahrt ihr es. Weiterlesen

Der Fischgrätenzopf bereitet selbst uns in der Redaktion hier und da noch Probleme - aber versprochen: Wenn man einmal kapiert hat, wie man diesen Zopf flicht, kann man es für immer.

Und so ein seitlicher Fischgrätenzopf geht sogar noch einfacher, weil man die Haare besser greifen kann. Bie diesem Look hier wird auch wieder auf eine entspannte Nachlässigkeit gesetzt, das macht die Flechtfrisur so schön sommerlich einfach!

Wie gefällt euch Behati Prinsloos Flechtfrisur?

Hier haben wir die Flechttechnik für den Fischgrätenzopf im Video - üben, üben, üben

Lade weitere Inhalte ...