Emily Ratajkowski: Supermodel ist mit blonden Haaren kaum wiederzuerkennen!

Wow! So krass anders sieht Emily Ratajkowski mit blonden Haaren aus!

Emily Ratajkowski hat sich getraut! Das brünette Model hat sich von ihrer natürlichen Haarfarbe getrennt – und ist jetzt Blondine. Wie das aussieht, seht ihr hier. 

Emily Ratajkowski
© Getty Images
Emily Ratajkowski ist eigentlich für ihre langen braunen Haare bekannt.

Emily Ratajkowski hat 26,6 Millionen Follower auf Instagram. Und diese müssen vermutlich alle sehr verdutzt geguckt haben, als sie in ihrem Feed plötzlich eine Emily zu Gesicht bekommen haben, die ganz anders aussieht als sonst...

Emily Ratajkowski ist jetzt Blond!

Mit den Worten "I did it!" ("Ich hab's getan!") meldete sich das Supermodel in ihrer Story. Zusehen ist eine Emily, die sich von ihren braunen langen Haaren getrennt hat – und jetzt Blond trägt. Und natürlich hat sich das Supermodel nicht zweimal bitten lassen und ihre Instagram-Fans mit zahlreichen neuen Bildern versorgt. 

Doch seine Haarfarbe so einfach von Braun auf Blond zu wechseln, ist alles anderes als ein Kinderspiel. Emily Ratajkowski soll nach eigenen Angaben, fast einen ganzen Tag beim Friseur verbracht haben, ehe sie ihren gewünschten Blondton hatte. Am Werk waren ausschließlich Profis der Marke Kérastase, die sich mit der Pflege von blondem Haar bestens auskennen! 

Blond mit Ansatz: Emily steht weiterhin auf einen natürlichen Look!

Auf den Bildern sieht man deutlich, dass Emily einen Ansatz hat und das trotz frisch gefärbtem Haar. Das ist so gewollt – denn durch den dunkleren Ansatz sieht das Blond deutlich natürlicher an Emily aus, die durch ihre dunklen Augenbrauen und ihrem sonnengebräunten Teint, eher ein dunklerer Typ ist. Wie gefällt euch der neue Look des Topmodels?

Ich habe in meinem Leben noch nie meine Haare gefärbt oder die Längen wesentlich verändert! Ich bin absolut begeistert, dass Kérastase mich dazu ermutigt hat, blond zu werden. Ich habe gerade meinen Geburtstag gefeiert und bin so glücklich über einen frischen, neuen Look nach der Quarantäne. Schönheit soll Spaß machen und ausdrucksstark sein. Zweifellos ist meine Typveränderung der größte Spaß, den ich je mit meinem Look hatte.

Emily Ratajkowski im Interview mit Kérastase
Olaplex Friseure
Olaplex Hair Perfector No. 3 und No. 5 erhielt das Sephora "Community Approved Siegel", was so viel heißt wie "Dieses Produkt müssen wir haben!" Was Olaplex genau kann? Erfahrt es hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...