Eingedrehte Hochsteckfrisur

Eingedrehte Hochsteckfrisur

© Bild: GORUNWAY.com
Dutt
Hochsteckfrisuren in allen Varianten - das prophezeien die Trendbüros weiterhin! Auch in diesem Jahr ist Haare hochstecken wieder eine sichere Bank in Sachen Haarstyling, das sah man unter anderem auf den Catwalks. Wir präsentieren euch hier über 20... Weiterlesen

Der Designer Bibhu Mohapatra ließ seine Models auf seiner Prêt-à-porter Fashionshow in New York mit wunderschönen Hochsteckfrisuren laufen. Diese Frisur ist zwar ein bisschen tricky, aber mit der Hilfe einer Freundin gelingt euch diese Frisur garantiert!

Als erstes müsst ihr einen tiefen Seitenscheitel ziehen und an der Seitenpartie anfangen zu flechten. Nun müsst ihr den geflochtenen Zopf am Hinterkopf zu einer schönen Hochsteckfrisur eindrehen und mit Haarnadeln feststecken. Zum Schluss solltet ihr eure Frisur gleichmäßig mit Haarspray einsprühen, damit sie lange hält.

Noch mehr Flechtfrisuren findet ihr hier: Flechtfrisuren

Lade weitere Inhalte ...