Dünne Haare: Volumensprays sind die Lösung für kraftlose Haare

Dünne Haare: Mehr Volumen fürs Haar zaubert uns dieses Volumenspray!

Ihr habt dünne Haare und wünscht euch mehr Volumen? Eure Haare liegen platt am Kopf und von Volumen fehlt jede Spur? Dann haben wir jetzt das perfekte Spray für euch!

Feine Haare sind kraftlos und platt – also alles andere als das, was wir uns unter einer schönen Frisur vorstellen. Wir haben Volumenspray gefunden, die genau dagegen ankämpfen und für die gewünschte Fülle im Haar sorgen. Bye bye, feine Haare und Hallo schöne, voluminöse Wallemähne!

Ursachen für feines Haar

Dank Glätteisen, Föhn und anderer Umwelteinflüsse, mangelt es vielen von uns an Kollagen. Durch die Hitze zerstören wir unsere Haarstruktur und unterbinden die gesunde Entwicklung unserer Kopfhaut. Die Folge ist dann plattes, kraftloses Haar, das ziemlich fein und dünn aussieht. Das lässt leider viele von uns ziemlich verzweifeln, sodass wir gar keine schöne Frisuren mehr ausprobieren wollen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Dank der Volumensprays boosten wir unsere Haare und lassen sie mit den richtigen Pflegestoffen regenerieren und kraftvoller wirken. 

Volumensprays für die Haare

Egal ob coloriertes oder feines Haar: Volumensprays für die Haare unterstützen unsere Haare mit Kraft und stärken sie nachhaltig für mehrere Stunden. Sie polstern unsere Mähne auf und schaffen es so aus kraftlosen Haarsträhnen, einen richtigen Wow-Look zu kreieren. Das Kollagen, das unser Körper produziert, bestimmt am Ende des Tages, wie viel Volumen unsere Haare bekommen. Kollagen pusht unsere einzelnen Härchen – so entsteht der schöne gesunde Look. Achtet darauf, dass das Volumenspray für die Haare pflanzliche Aufbaustoffe, regenerierende Pflegestoffe und zusätzliches Kollagen enthält! 

So wendet ihr das Volumenspray für die Haare richtig an

Volumensprays sind ziemlich unkompliziert in der Handhabung. Einige lassen sich in das frisch gewaschene, nasse Haar einarbeiten, andere sprühen wir ins trockene Haar. Es reichen schon wenige Sprühstöße, bis sich das Volumenspray gleichmäßig auf unserem Schopf verteilt hat. 

Frau im Bett
Schöne Haare im Schlaf? Das geht! Es gibt einige Frisuren, die ihr über Nacht tragen könnt, um am nächsten Morgen mit schönen Haaren aufzuwachen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...