Dirndl-Frisur: Moderner Französischer Zopf

© Arnoldy & Traub Friseure / Kérastase
Dirndl-Frisuren zum Nachstylen
Dirndl-Frisuren sind nicht nur zum Oktoberfest 2019 ein fescher Hingucker ? wer einfach mal eine Flechtfrisur auf eine andere Ebene heben möchte, liegt mit unseren Dirndl-Frisuren zum Nachmachen ganz richtig. Egal ob geflochten, gezwirbelt oder... Weiterlesen

Der Klassiker unter den Dirndl-Frisuren: ein Französischer Zopf, aber modern interpretiert. Zunächst wird ein Mittelscheitel gezogen, wo auf jeder Seite ein Passé abgeteilt wird und zu einem Zopf geflochten wird, den ihr mit durchsichtigen Haargummis fixiert. Auch hinter dem Ohr wird auf Jeder Seite nochmal ein Zopf geflochten. Nun verarbeitet ihr den Rest eures Haares zu einem lockeren französischen Zopf. Statt Haarsträhnen fügt ihr aber die vier kleinen Zöpfe zum französischen Zopf hinzu. Alles mit einem durchsichtigen Haargummi und Haarspray fixieren. Tipp: extra glamourös wird der Wiesn-Look, wenn ihr die Haare um die Gesichtspartie vorher zu eleganten Wasserwellen legt.

Lade weitere Inhalte ...