Diese Frisur von Instagram wollen wir direkt nachmachen!

- Wir lassen uns gerne auf Instagram inspirieren – wer auch nicht? Egal ob es um Haare, Nägel oder Kleidung geht, für jeden ist etwas dabei. Wir sind nun über einen Haarstylisten gestolpert, den wir euch nicht vorenthalten wollen!

Instagram-Frisuren

So leicht könnt ihr ein Kunstwerk auf eurem Kopf zaubern!

Wenn ihr keine Haarspangen und Haarschleifen habt, wird es jetzt allerhöchste Zeit dafür

Oft ist es ja so, dass wir gern Dinge von Instagram nachmachen würden, doch fehlen uns entweder die Essentials oder einfach das Handgeschick. Doch diese Frisuren sehen komplizierter aus, als sie tatsächlich sind! 

Lasst euch von diesen Frisuren inspirieren!

Look Nr. 1

Eine Haarspange reicht euch nicht aus? Dann sucht euch vier Stück zusammen und verteilt sie in eurem Haar. Wir finden diese Frisur total toll. Alles, was ihr dafür braucht, sind ein paar Haarspangen. Teilt euer Haar so auf, dass die Haarspangen nicht verloren rumhängen. Jede hat ihren eigenen festen Platz. Einfach nur wow! Schöne Haarspangen findet ihr übrigens hier!

Look Nr. 2

Ein ganz schlichter geflochtener Zopf ist euch zu langweilig? Dann schaut euch diese Variante an! Der Haarstylist Hermiz Daniel hat einfach ein Tuch mit eingeflochten. Das Praktische an der Frisur: Frauen, die etwas dünneres Haar haben, können ihre feinen Strähnen gut mit dem Tuch kaschieren.

Look Nr. 3

Ihr tragt eure Haare gerne hoch zum Dutt? Dann versucht unbedingt diese Frisur! Teilt eure Mähne in drei Haarpartien, dreht sie zum Bun und befestigt den Dutt mit einer schönen Haarspange. 

Mehr Themen gibts hier!

Darum sind 8 Stunden Schlaf besser als jede Collagen Behandlung!

So bleiben Französinnen schlank