Die perfekte Frisur zu meiner Figur

© ddp images

Mittellange Haare bei kleineren Frauen

Wir tricksen, wir schummeln, wir mogeln, denn auf Hungern haben wir nun wirklich keine Lust! Hier ein paar Röllchen zu viel, an anderen Stellen hingegen etwas zu wenig ? die perfekte Figur ist natürlich Ansichtssache. Aber es gibt sie, die Frisuren, die uns tatsächlich mehr schmeicheln als andere. Weichere Gesichtszüge oder etwas mehr Kontur? Alles kein Problem mit dem richtigen Haarschnitt! Welche Frisur ist passend zu meiner Figur? Wir haben ein paar Vorschläge für euch zusammengestellt, die euch auf dem Weg zu eurer Idealfigur etwas helfen könnten.

Kylie Minogue macht es vor: Ein schulterlanger Stufenschnitt steht kleinen Frauen besonders gut. Denn: Die Absätze können nicht lang genug sein ? die Haare allerdings schon. Mit einer allzu langen Mähne tun kleine Frauen sich keinen Gefallen, da zu lange zusätzlich stauchen und die Trägerin noch kleiner wirken lassen. Lieber einen Long Bob mit Fransen, wie Kylie, die übrigens nur 1,52 m groß ist, ihn hier präsentiert.

Mehr Frisuren mittellang hier

Lade weitere Inhalte ...