Dicker, geflochtener Zopf

© GORUNWAY.com
Flechtfrisur Cara Delevigne

Zöpfe flechten und hochstecken: Flechtfrisuren sind so angesagt wie nie. Schon im letzten Sommer waren Flechtfrisuren und Gretchenzöpfe der Renner, danach erweiterten rustikale Bauernzöpfe das Programm. Und jetzt, in der neuen Saison, was steht da an...

Weiterlesen

Designerin Alberta Ferretti schickte ihre Models mit traumhaften Flechtfrisuren auf den Laufsteg und wir können die Frisur ganz einfach nachstylen. Die Haare leicht antoupieren, um Volumen ins Haar zu bekommen und einen lockeren Zopf flechten. Am Ende noch einige Strähnen rauszupfen, damit der Look undone aussieht! Extra-Tipp: Nasse Haare abends in kleinere Zöpfe flechten und erst am Morgen leicht durchkämmen. Dann habt ihr die perfekten Beachwaves und Extra-Volumen - dann sieht der Zopf gleich nochmal voller und so richtig 'messy' aus!

Lade weitere Inhalte ...