Definierte Locken: Dieses Produkt braucht jede Frau mit Naturlocken!

Definierte Locken: Dieses Produkt braucht jede Frau mit Naturlocken!

Definierte Locken zu kreieren, ist eine Kunst. Mal liegen die Locken perfekt auf deinem Kopf, mal ähneln sie einem Vogelnest. So sehen Locken IMMER toll aus!

Lockiges Haar ist so schön anzusehen! Menschen mit Locken werden von anderen meist um ihre Haarpracht beneidet, zu gern greifen Freunde hinein und bemerken, wie weich und füllig sie doch sind. Doch der Weg dorthin ist steinig. Erst, wenn alles in der Haarpflege stimmt, wenn du sie zum richtigen Zeitpunkt kämmst und dieses eine Produkt hinzugibst, werden deine Locken perfekt. Du hast noch nicht DIESES EINE Produkt ausfindig machen können, mit dem deine Locken immer definiert sind und perfekt fallen? Dann aufgepasst!

Locken-Wunderwaffe: Der Curls Rock Ampflifier von Tigi Catwalk

Bereits bei den mehr als 6500 Bewertungen sind wir hellhörig geworden – Gibt’s denn sowas? Und dann auch noch eine Gesamtbewertung von 4,3 von 5 Sternen? Ist das überhaupt möglich? Ja! Denn Tigi hat ein Produkt auf den Markt gebracht, auf das jede Frau mit Locken ihr Leben lang gewartet hat: Der Curls Rock Ampflifier von Tigi Catwalk für nur 7,50 Euro! Die Lockencreme schenkt dir die definiertesten Locken, die du je hattest, und das Ganze ohne aufwändiges Stylen!

So wendest du die Lockencreme an

Nach dem Waschen wird der Curls Rock Ampflifier von Tigi Catwalk einfach in das leicht getrocknete Haar gegeben und über Kopf schön eingeknetet. Schon da wirst du merken, dass deine Locken definierter und voluminöser aussehen! Entweder kannst du dein Haar nun an der Luft trocknen lassen oder mit einem Diffuser etwas nachhelfen. Lege dein Haar dafür einfach auf den Diffuser und trockne sie auf kleiner Stufe, so behalten deine Locken die Form. 

Das sagen die Kundinnen:

Ich habe nach einem Produkt gesucht, dass meine Locken definiert, ohne sie zu verkleben. Bisher hatte ich diverse Lockenmousses ausprobiert, leider nie zufriedenstellend.
Dieses Produkt jedoch hat sich echt gelohnt! Dadurch dass man nur sehr wenig auf einmal benutzt, hält sich die Creme sehr lang.
Der Preis ist deshalb auch mehr als gerechtfertigt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Mir gefällt vor allem die Konsistenz des Produkt. Es ist wie ein „Creme-Gel“, sprich es spendet den Haaren viel Feuchtigkeit und gibt gleichzeitig Halt. Meine Wellen werden dadurch lockiger. Achtung, nicht zu viel verwenden, sonst kann es die Haare beschweren. Ich habe viele dichte, trockene Haare und mir reichen 2 Pumpstöße. Empfehlenswert!

Auch in vielen Youtube-Videos wird von der Lockencreme von Tigi geschwärmt. Während andere Lockencremes die Locken verkleben und sie eher verhärten, als formen, entsteht dank der Lockencreme von Tigi ein schöner Schwung der Welle, die mindestens bis zu 48 Stunden anhält. Wir finden: Jede Frau mit Locken oder welligem Haar solle den Curls Rock Ampflifier von Tigi Catwalk für nur 7,50 Euro mal ausprobieren!

Weitere Lockencreme findest du hier.

curls-shampoo-locken
Unter den Experten ist es schon allseits bekannt und beliebt – nur bei den Laien ist es noch nicht so ganz angekommen. Schade eigentlich, denn wir wissen, wie nervenaufreibend Naturlocken manchmal sind. Frizz, Trockenheit und Strukturlosigkeit könnt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...