Coole Frisuren mit Haarschmuck

Auffällig anders: Coole Frisuren mit Haarschmuck

In diesem Sommer sind wir alles andere als zurückhaltend – vor allem was unser Hairstyling angeht! Ponytails, glattes oder gelocktes Haar werden in dieser Saison stattdessen mit detailverliebten Haarschmuck geupgradet. 

Scrunchies, perlenbesetzte Haarspangen und gesteppte Haarreifen: Haaraccessoires jeglicher Art schmücken derzeit unsere Haare. Gerade weil der Haarschmuck mit wenig Aufwand unterschiedliche Frisuren schnellstmöglich verwandeln kann, sehen wir uns vorerst an den Accessoires so schnell nicht satt. Denn selbst unkomplizierte Frisuren, wie etwa ein tiefsitzender Pferdeschwanz, bekommen durch glitzernde Spangen oder einem auffälligen Haarreif einen glamourösen Twist. Weitere Haarschmuck-Trends seht ihr in unserer Galerie! 

Alle Haarschmuck-Trends im Überblick

Glitzer, Perlen, bunte Farben, Samt und Satin: Die aktuellen Haarschmuck-Trends sind alles andere als langweilig – und überzeugen selbst den eingefleischtesten Minimalisten unter uns mit ihren stilsicheren Wirkungen. Perlenspangen können hervorragend zu einfarbigen Business-Looks gestylt werden, während bunte Haarclips perfekt zur Skinny Jeans und einer verspielten Wickelbluse harmonieren.

Auf Instagram wimmelt es mittlerweile nur so von Postings, die beweisen, wie cool Haarschmuck sein kann. Allen voran erfreuen sich vor allem Spangen und Haarclips mit weißen Perlen an großer Beliebtheit, die man easy ins Haar stecken kann.  

 

Genauso cool und unkompliziert sind Haarreifen. Ob in bunten Farben, mit Samt überzogen oder mit Perlen bestickt: Auf den Straßen von Berlin bis nach New York sind Haarreifen derzeit ein gern gesehenes Accessoire.

Zu guter Letzt reihen sich noch auffällige Klammern in die Riege der aktuellen Haarschmuck-Trends ein. Erstrahlen tun Haarklammern in dieser Saison vor allem in untypischen Formen und Pastellfarben, wie hier auf diesem Bild gut zusehen ist. 

Weiteren Haarschmuck könnt ihr hier nachshoppen:

 
Sandalen für den Sommer
Ob ihr in diesem Sommer auf dem Weg in den Süden seid oder das Wetter in euer Stadt genießt – mit dabei muss unbedingt ein perfekt sitzendes Paar Sandalen sein. Die Auswahl ist in diesem Sommer riesig, sodass ihr euch zwischen femininen Strappy... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...