Chignon aus geflochtenen Strähnen

© Bild: Invisibobble
Flechtfrisur Cara Delevigne
Zöpfe flechten und hochstecken: Flechtfrisuren sind so angesagt wie nie. Schon im letzten Sommer waren Flechtfrisuren und Gretchenzöpfe der Renner, danach erweiterten rustikale Bauernzöpfe das Programm. Und jetzt, in der neuen Saison, was steht da an... Weiterlesen

Die perfekte Frisur für einen heißen Sommertag: Teilt am Haaransatz eine Haarpartie ab und flechtet am Kopf entlang - diese Partie bis zum End flechten und mit einem dünnen Haargummi festbinden. Die restlichen Haare werden zu einem Pferdeschwanz gebunden und anschließend ebenfalls gefochten.

Nun müsst ihr beiden geflochtenen Zöpfe zu einem Chignon eindrehen und mit reichlich Haarnadeln feststecken. Zum Schluss mit etwas Haarspray fixieren und fertig ist der Chignon aus geflochtenen Strähnen.

Hier zeigen wir euch noch mehr Sommerfrisuren

Lade weitere Inhalte ...