Der Instagram-Hype der Saison: Bubble Ponytails

- Flechtfrisuren kennt jeder, doch habt ihr schonmal was von Bubble Ponytails gehört? Die extravagante Frisur gehört derzeit zu den größten Haar-Trends der Saison und wird momentan besonders in der "Afro Puff Bubble Ponytail"- Variante auf Instagram gehypt. Die schönsten Looks haben wir hier für euch zusammengetragen! 

Bubble Ponytails

Kendall Jenner ist ein riesiger Fan vom Bubble Ponytail, den man unter anderem schon mehrmals auf den internationalen Laufstegen bewundern konnte. Jetzt ist auch Instagram auf den Geschmack bekommen!

Bubble Ponytails sorgen für einen aufregenden Look

Auf der Suche nach den neusten Haar-Trends ist uns ein Look besonders ins Auge gesprungen: Die "Bubble Ponytails" oder die "Afro Puff Bubble Ponytails" tauchen zurzeit vermehrt in unserem Instagram-Feed auf und werden von Liebhabern extravaganter Hairstyles bis in den Himmel gelobt. Denn: Schon mit wenigen, unkomplizierten Handgriffen könnt ihr in sekundenschnelle eine aufregenden Frisur zusammenstellen, die sowohl in der Freizeit, als auch zu eleganten Anlässen getragen werden kann. Außerdem gibt es unterschiedliche Variationen: Ob zum hoch angesetzten Pferdeschwanz, zu zwei Zöpfen oder als tiefer Pferdeschwanz – die sogenannten Bubbles, die ihr mit einfachen Haargummis kreiert, sehen einfach immer bezaubernd aus. 

Afro Puff Bubble Ponytail: Die Frisur der Stunde

Wer mit wunderschönem Afro-Haar gesegnet ist und besonders viel Wert auf unkonventionelle und verrückte Frisuren legt, trifft mit "Afro Puff Bubble Ponytails" die richtige Wahl. Wer noch eine Schippe drauflegen möchte: Perlen und geflochtene Strähnen können den Hairstyle zusätzlich aufwerten! 

Noch mehr Themen rund ums Haar:

Keratin Glättung

Flechtfrisuren: Über 70 Bilder und Anleitungen

Die besten Frauenhaarschnitte für alle Längen