Blondes Haar mit rosa Spitzen

Blondes Haar mit rosa Spitzen

© Bild: La Biosthetique
Trendfrisuren 2013

Trendfrisuren 2013

Die Trendfrisuren 2013 sind teils unkompliziert, teils kleine Kunstwerke, aber immer lässig, schön mit einem Kniff. Und hier zeigen wir über 100 Frisurenbilder der angesagtesten Trendfrisuren 2013 für alle Längen, direkt aus den T ...
Weiterlesen

Blonde Haare mit rosa Spitzen - eine dezente, aber nicht minder stylische Interpretation des Farbtrends Dip-Dye sehen wir bei dieser Trendfrisur 2013.

Die Haarfarbe ist eine Fusion aus warmen und kühlen Tönen in Blond. Die etwas satter colorierten Ansätze verschmelzen in den Längen mit einem helleren Blond. Die Farbakzente in den Haarspitzen aus zartem Bernstein- und Kupfer-Blond geben der Frisur eine ganz andere Tiefe.

Die Farbtechnik, die hier von den Profis von La Biosthetique angewandt wurde, ist eine Mischung aus Ombré und Dip Dye-Technik, was einen fließenden Farbverlauf fördert.

Der Haarschnitt dieser Trendfrisur ist vom Oberkopf aus gestuft, dazu kommt ein langer, schwerer Pony in A-Linie.

Lade weitere Inhalte ...