Blonde Kurzhaarfrisuren: Unsere Favoriten

Blondes Haar könnt ihr nicht nur mit sexy Beach Waves oder geflochtenen Zöpfen perfekt inszenieren. Viel mehr kommen unterschiedliche Blondtöne gerade durch coole Kurzhaarfrisuren besonders zur Geltung. Wir haben die schönsten Looks hier für euch zusammengesammelt. 

Die schönsten Kurzhaarfrisuren für Blondinen

Lange, blonde Haare waren gestern, denn der Trend geht weiterhin verstärkt zu kürzerem Haar. Hollywood-Stars wie Cara Delevigne, Scarlett Johansson oder Kristen Stewart stellen dabei die größte Inspiration für uns dar und verleiten uns geradewegs dazu, einen Termin beim Friseur zu vereinbaren. Die Hairstyles sehen dabei nicht nur super stylisch aus – eine Kurzhaarfrisur ist gerade in den Sommermonaten super praktisch. Wer also wieder etwas frischen Wind braucht, sollte sich unbedingt durch unsere Galerie klicken. Viel Spaß! 

Von Pixie-Cut bis Short Bob: Diese Styles liegen derzeit im Trend

Von Dunkelblond über Platin bis hin zu Honigblond: Wer seine Haare in Blond erstrahlen lassen will, hat eine vielseitige Auswahl aus unterschiedlichsten Farbtönen. Das gleiche gilt auch für Kurzhaarfrisuren. Angesagt sind in diesem Jahr weiterhin freche Pixie-Cuts, die besonders stylisch zu kühlen Blondtönen aussehen. Short Bobs könnt ihr dagegen zu deutlich dunkleren Blondtönen tragen. Auch ein leichter Farbverlauf oder Strähnen können die Kurzhaarfrisur in Handumdrehen verwandeln und für frischen Wind sorgen.

Wer immer noch nicht überzeugt ist, sollte sich unsere Lieblingsbilder von Instagram noch einmal genauer anschauen:

Kurzhaarfrisur von Xenia Adonis im Sommer
Ihr überlegt, ob ihr euch von eurer langen Mähne trennen und euch stattdessen einen sexy Kurzhaarschnitt zulegen sollt? Lasst euch in unserer Galerie von den schönsten Frisuren für kurze Haare überzeugen! Die aktuellsten Trend-Looks der Stars, von... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...