Blonde Haare hellbraun färben

© Goldwell
Colorationen

Lust auf neue Colorationen? Ob Blondieren, Strähnchen oder Painting - wir erklären euch hier alle Techniken zum Haare färben. Dazu gibt es noch Tipps und Tricks vom Haarprofi.

Weiterlesen

Zur Vorsicht rät Alexander Voit von Lippert's Friseure München auch beim Farbwechsel von hell auf dunkel: "Zwar kann man hier viel schneller mit dem gewünschten Ergebnis rechnen, aber es bedarf der gleichen Erfahrung, Expertise und geschultem Wissen eines Topstylisten, der sich auskennt. Somit kann er durch die richtigen Massnahmen vermeiden, dass blonde Haare nicht doch orange, grau oder grün werden", erklärt der Art Director. Also, Finger weg von Selbstfärbeversuchen zu Hause und ab zum Profi!

Ihr braucht noch etwas Entscheidungshilfe? Bitteschön: Welche Haarfarbe passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...