Blake Lively: Ihre schönsten Frisuren

Blake Lively fasziniert uns nicht nur mit ihrer Wandelbarkeit als Schauspielerin. Auch ihre Frisuren könnten unterschiedlicher nicht sein. Hier kommen ihre schönsten Looks!

Blake Livelys schönsten Frisuren

Blake Lively gehört seit Jahren fest zur A-Liga Hollywoods. Dabei überzeugt uns die Schauspielerin nicht nur mit einem großen Talent als Schauspielerin, sondern auch mit ihrer Wandelbarkeit. Über die Jahre hat uns die US-Amerikanerin bereits einige Looks präsentiert. Ob mit glattem langen Haar, wilden Locken oder einer eleganten Hochsteckfrisur: Kaum ein Red-Carpet-Look gleicht dem anderen. Und genau das gefällt uns – denn so sehen wir uns an der Schönheit einfach nicht satt!

So stylt sich die Schauspielerin privat

Privat mag es die 31-Jährige, die in Los Angeles geboren wurde, aber gerne etwas unkomplizierter – und sieht im Alltag gerne von aufwändigen Hairstyles ab. Ihre Haare trägt die bald dreifache Mutter am liebsten offen und ungestylt – dadurch kommt ihr natürliches Blond noch besser zur Geltung. Angeblich schwört die Schauspielerin dabei auf einen ganz besonderen Haarpflege-Trick, denn wir ihr euch hier verraten. 

Langes, blondes Haar: So bekommt ihr Haare wie Blake Lively

Obwohl wir Blake Lively auch schon mit anderen Haarfarben (wie etwa mit Strawberry-Blonde) gesehen haben, setzt die Schauspielerin am Ende doch stets auf ihre Naturhaarfarbe und experimentiert nur noch wenig herum. Genau das tut den Haaren auch besonders gut, denn ständiges Färben und vor allem das Aufhellen der Haare strapaziert eure Haarstruktur und Kopfhaut. Da Blake auch im Alltag auf ein aufwändiges Styling verzichtet, schont die Schauspielerin ihre Haare gleich doppelt – und kann sich so über eine besonders gesunde, lange Mähne freuen. Wer ebenfalls von solchen Haare träumt, sollte also versuchen so wenig wie möglich an seinen Haaren zu verändern!

Lade weitere Inhalte ...