Beauty-Trend 2022: Diese 3 Bürsten von Amazon regen das Haarwachstum an

Beauty-Trend 2022: Diese 3 Bürsten von Amazon regen das Haarwachstum an

Du wünschst dir längere Haare? Jetzt kannst du dein Haarwachstum schon beim Bürsten anregen!

Viele Menschen wünschen sich längere Haare. Doch bis diese auf die gewünschte Länge gewachsen sind, kann es eine ganze Weile dauern. Viele Produkte versprechen, das Haarwachstum anzuregen und so schnell zu längeren Haaren zu verhelfen. Doch gibt es eine natürliche Alternative, das Haarwachstum anzukurbeln? Diese drei Haarbürsten sollen die Lösung sein.

Lange Haare mit diesen Haarbürsten?

Wenn du dir erhoffst, dass du innerhalb weniger Wochen lange Haare bekommst und sie gleich um fünf Zentimeter wachsen, müssen wir dich leider enttäuschen. Es gibt zwar Haarbürsten, die das Haarwachstum anregen, Wunder können sie allerdings nicht vollbringen. Doch wie funktionieren diese Haarbürsten? Das Prinzip ist eigentlich immer dasselbe: Die Bürsten regen die Durchblutung der Kopfhaut an und mehr Blut in der Kopfhaut führt zu schnellerem Haarwachstum.
Und das sind die drei besten Modelle:

1. HEETA Kopfhaut-Massage-Bürste

Die Kopfhaut-Massage-Bürste von Heeta hat Silikonnoppen und kann trocken und nass verwendet werden. Die Noppen können Verspannungen auf der Kopfhaut lösen und regen so die Durchblutung an. Das Haarwachstum wird gefördert. Verwende die Bürste, wenn deine Haare nass sind, wie etwa beim Shampoonieren. Im trockenen Haarzustand kannst du sie für eine Kopfmassage verwenden. Mit einem Preis von ca. 10 Euro ist sie das günstigste Modell 🛒.

2. Comfier elektrische Kopfhaut-Massage-Bürste

Auch diese Massage-Bürste hat Silikonnoppen, die die Kopfhaut stimulieren. Du kannst sie jedoch elektrisch bedienen und so zwischen vier verschiedenen Massage-Modi wählen. Die Bürste kann im nassen oder trockenen Zustand verwendet werden und eignet sich auch als Massage-Bürste für den gesamten Körper. Mit ca. 46 Euro ist sie das teuerste Produkt, allerdings erzielst du mit ihr auch den größten Massage-Effekt 🛒.

3. BESTOOL Haarbürste mit Wildschweinborsten

Die Haarbürste von BESTOOL besteht aus einem Mix aus Wildschwein- und Nylonborsten. Die unterschiedliche Länge und Härte der Borsten eignet sich perfekt, um die Kopfhaut zu massieren, die Haare zu entwirren und so das Wachstum der Haare zu fördern. Es entspannt die Kopfhaut und hilft, dein Haar natürlich zu stärken. Die Bürste mit Wildschweinborsten kannst du für ca. 17 Euro kaufen 🛒.

 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: amazon.de

Frau kämmt Haare durch
Oft können Haare mit fettigem Ansatz gut kaschiert werden. Drei Tipps helfen besonders schnell und retten dich vor einem Bad-Hair-Day. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...