Audrey Hepburn Style - so gelingt euch die Frisur der Ikone

Audrey Hepburn Style

Die Trends in Sachen Mode und Beauty wechseln in einem rasanten Tempo, und die Designer und Stylisten kreieren immer neue Looks, mit denen sie uns überraschen. Doch manchmal besinnen sie sich auch auf schon Dagewesenes, und häufig dienen ihnen Stars als Vorbild, wie zum Beispiel Audrey Hepburn und ihr glamouröser Style. Die Hollywood-Ikone begeisterte uns nicht nur mit ihrer schauspielerischen Leistung, sondern auch mit ihrem einzigartigen Look. Erfahrt hier, wie ihr den Style von Audrey Hepburn mit ihrer legendären Hochsteckfrisur in nur wenigen Schritten selbst hinbekommt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

© Bild: Beiersdorf

So gelingt euch der Style von Audrey Hepburn

Ihr wollt auch so elegant aussehen wie Hollywood-Star Audrey Hepburn? Kein Problem! Alles, was ihr dafür braucht, sind ein paar kleine Hilfsmittel und ein bisschen Übung. Mit dieser Step-by-Step-Anleitung bekommt ihr die Frisur der Schauspielerin garantiert hin.

Step 1

Um die Frisur von Audrey Hepburn aus "Frühstück bei Tiffany's" zu stylen, müsst ihr euer Deckhaar zunächst von Schläfe zu Schläfe abteilen und kurz feststecken. Das übrige Haar bindet ihr zu einem Pferdeschwanz.

Step 2

Danach die obere Haarpartie wieder lösen und auf der linken und rechte Seite eine Strähne abteilen. Die mittlere Partie erneut feststecken. Anschließend die beiden seitlichen Strähnen am Ansatz toupieren, um Volumen ins Haar zu bekommen. In einem weiteren Schritt müsst ihr die Haarpartie nach innen rollen und mit Haarnadeln am Hinterkopf befestigen.

Step 3

Weiter geht es mit dem Stirnhaar, das ihr in eine vordere und hintere Partie unterteilen müsst. Den oberen Teil erneut wegstecken. Den unteren Teil noch einmal kräftig toupieren, umschlagen und fixieren.

Step 4

Gleich habt ihr es geschafft - ihr müsst jetzt nur noch den Pferdeschwanz leicht antoupieren, nach innen und oben rollen und mit Haarnadeln unter der oberen Haarrolle befestigen. Die übrige Haarsträhne über der Stirn ebenfalls toupieren und zu einer dicken Rolle nach hinten stecken.

Im Video seht ihr noch einmal ganz genau, wie ihr den Style von Audrey Hepburn nachmachen könnt:

Audrew_Hupbern_Frisur
Einmal aussehen wie Audrey Hepburn? Kein Problem! Denn Nivea-Hairstyle-Expertin Sally Brooks weiß Rat. In diesem Video verrät sie euch, wie ihr die legendäre Frisur der Hollywood-Ikone hinbekommt. Alles, was ihr dazu braucht, sind ein paar Haarnadeln... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...