Ariana Grande zeigt sich mit Bobfrisur

© Getty Images
Kurze oder lange Haare? Diese Stars haben eine Haar-Verwandlung hingelegt

Lange oder kurze Haare? Seht hier ein paar Entscheidungshilfen, wenn ihr euch fragt "Soll ich meine Haare abschneiden?" Wir zeigen euch die schönsten Frisuren der Stars mit kurzen und langen Haaren und in jeder Altersklasse...

Weiterlesen

Frei nach dem Motto "Thank you, next!" trennte sich Sängerin Ariana Grande in den vergangenen Wochen nicht nur von ihrem Verlobten Pete Davidson, sondern auch von ihrem Signature-Look ? dem hoch angesetzten PferdeschwanzStatt des dicken Haarteils trägt sie ihre Haare jetzt als schulterlangen Bob in einem hellen Braunton. Die neue Frisur der 25-Jährigen überzeugt nicht nur uns, auch ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren auf Instagram sichtlich begeistert von ihrem neuen Haarstyle.

Lade weitere Inhalte ...