Anti-Aging: Diese Frisuren lassen Frauen ab 40 jünger aussehen!

Anti-Aging: Diese Frisuren lassen Frauen ab 40 jünger aussehen!

Anti-Aging durch Haare? Mit dem Alter sehnt man sich immer, etwas jünger auszusehen. Wir stellen euch Frisuren vor, die Frauen ab 40 jünger aussehen lassen!

Mit der richtigen Frisur können wir uns entweder jünger oder älter schummeln. In den meisten Fällen möchte man natürlich etwas jünger und frischer aussehen. Deswegen haben wir euch in unserer Bildergalerie die schönsten Kurzhaarfrisuren zusammengestellt, die Frauen ab 40 noch frischer erstrahlen lassen, als sie es jetzt schon sind! (Wenn es denn möglich ist). 

Diese Kurzhaarfrisuren lassen Frauen ab 40 jünger aussehen

Ein Bob mit tiefem Seitenscheitel

Eine Bob-Frisur mit einem tiefen Seitenscheitel versprüht Glamour der Extraklasse. Die Frisur wirkt frisch und jugendlich, die Haare bekommen durch den Schnitt noch etwas mehr Volumen und Fülle. Dadurch, dass der Seitenscheitel recht tief sitzt, wirken Frauen ab 40 noch eleganter! Ihr wollt wissen, ob euch ein Bob steht? Dann klickt hier und schaut nach, wie ihr einen Bob am besten tragen könnt. 

Der Pixie-Cut

Der freche Kurzhaarschnitt ist ein wahrer Anti-Aging Booster! Zugegeben: Die Kurzhaarfrisur benötigt ein wenig Mut, wenn man vorher noch nie kurze Haare getragen hat. Aber wir finden, dass die Frisur perfekt für alle ist, die ihren Look auffrischen wollen. Durch die frechen Fransen, wirkt das Gesicht direkt jünger und glatter. Man schlägt mit der Frisur direkt zwei Fliegen mit einer Klappe: Anti-Aging plus weniger Zeit im Bad! Denn ein Pixie-Cut benötigt nicht viel Aufwand beim Styling. 

Ein Bob mit Pony

Früher hat man sich darüber beschwert, wenn der Pony uns wie „ein kleines Mädchen“ aussehen lassen hat – jetzt wollen wir ihn unbedingt als Anti-Aging Geheimwaffe einsetzen. Wenn es um Frisuren geht, die einen jünger aussehen lassen, dann darf die Ponyfrisur natürlich nicht fehlen. Frauen, die ihre kleinen Stirnfalten kaschieren wollen, greifen zum Pony zurück. Ihr wollt mehr Inspirationen für schöne Ponyfrisuren? Dann hier entlang bitte! 

Kurze Haare

Generell sind kurze Haare das Geheimrezept für Frauen, die sich jünger schummeln wollen. Mit dem Alter verliert das Haar an Volumen und Kraft. Da kommt der klassische Bob direkt wie gerufen. Kurzhaarfrisuren und Bobfrisuren verleihen dem Haar eine Porton Sprungkraft und sorgen optisch für mehr Volumen. Außerdem umrahmen die Haare super die schönen Gesichtszüge! 

Hailey Bieber Razor Bob
Long Bob, Shaggy Bob, Petit Bob – es gibt unzählige Versionen der beliebten Kurzhaarfrisur! Neu im Rennen ist der Razor Bob. Wir erklären euch, was den Haarschnitt ausmacht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...