Zopf toupieren

Zopf toupieren

© Bild: Sabine Liewald
Schnelle Partyfrisuren
Partyfrisuren und schnelle Ausgeh-Looks: Wir haben hier über 55 Stylingideen für tolle Abende. Sie sind schön und einfach zu stylen. Also, am besten probiert ihr unsere schnellen Partyfrisuren und Haarstylings gleich mal aus! Das passende Party-Make... Weiterlesen

Leicht zum Nachstylen und der Hingucker auf jeder Party: der Messie-Pferdeschwanz!Für eine gute Griffigkeit vor dem Styling etwas Flüssig-Gel aufsprühen. Dann die Haare nach hinten nehmen, am Hinterkopf leicht antoupieren und alles zum tiefen Pferdeschwanz binden. Den Zopf leicht lockern.

Eine dünne Strähne abteilen, um das Haargummi wickeln und das Ende mit einer kleinen Haarnadel unter dem Gummi feststecken. Für den zerzausten Look jetzt die Längen sowie die Haare am Hinterkopf mit einem feinen Kamm noch mal gut antoupieren.

Lade weitere Inhalte ...