26 verführerische Frisuren-Ideen für das erste Date

© Bild: GORUNWAY.com

Frisuren für das erste Date

Du hast geswiped, gechattet und jetzt ist es endlich soweit: Dein Tinder-Schwarm hat dich zu einem ersten Date eingeladen. Yeah! Damit alles sitzt, inklusiver der Haare (wichtiges Thema!) haben wir für euch Hairtsyles herausgesucht, die ungezwungen aber trotzdem sexy sind. Hier kommen 26 unwiderstehliche Frisuren für?s erste Date... 

Rebecca Mir mit romantischen Mittelscheitel

Mit so einer romantischen Frisur, kann man beim ersten Date nur punkten. Wenn man dann auch noch ein strahlendes Lächeln à la Rebecca Mir aufsetzt, dann kann der junge Mann ja wohl gar nicht anders als Dahinzuschmelzen!

Nachgemacht ist der Look, der bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin bei Dimitri gezeigt wurde, auch ganz easy. Die Haare mit einem Diffusor wuschlig föhnen . Einen Mittelscheitel ziehen und an den Schläfen Strähnen abtrennen. Diese eindrehen und mit Klammern seitlich feststecken. Violà - das Date kann losgehen!

Lade weitere Inhalte ...