Victoria Beckham: So erwachsen sind ihre Kinder inzwischen

Victoria Beckham: So erwachsen sind die Beckham-Kids!

Victoria Beckham ist nicht nur Sängerin und Modedesignerin, sondern mit viel Herzblut auch Mama von vier Kindern. So sieht die Familie heute aus!

Victoria Beckham und ihre Familie

Die „Beckhams“ dürften vielen ein Begriff sein. Mama Victoria Beckham, die ehemalige „Posh-Spice“ der erfolgreichen Girlband „Spice Girls“ heiratete den Fußballstar David Beckham. Der Profi-Sportler ist für sein Talent aber auch für sein gutes Aussehen bekannt. Wenn man sich durch die Jahre durchklickt, können wir eine krasse Typveränderung von Mama Victoria Beckham erkennen. Aber was für uns viel interessanter ist: Wie haben sich die Kinder der beiden entwickelt? Denn Victoria und David Beckham sind stolze Eltern von insgesamt vier Kindern. Romeo, Brooklyn, Cruz und Harper Seven runden das Familienglück komplett ab. 

Die Beckham-Kids

Victoria Beckham und Ehemann David haben drei Söhne und eine Tochter. Schon seit ihrer Geburt werden die Kinder von den Paparazzi verfolgt. 

Brooklyn Beckham ist mit seinen 20 Jahren der älteste Spross der Familie. Brooklyn arbeitet als Model, steht aber auch selber gerne hinter der Kamera als Fotograf. 

Romeo Beckham ist 17 Jahre alt und arbeitet ebenfalls als Model für viele namenhafte Modehäuser. 

Cruz Beckham, der 14-jährige Sohn der Beckhams möchte unbedingt in die Fußstapfen seiner Mama Victoria Beckham treten und eine Karriere als Musiker starten. Dabei erhält er auch von seiner Mutter die vollste Unterstützung. 

Harper Seven ist mit acht Jahren die Jüngste im Bunde der Beckham-Familie und unterstützt ihre Mama Victoria Beckham nun mit voller Frauenpower! Sie ist ein kleiner Mini-Me von Victoria Beckham und kann in Sachen Fashion schon ordentlich mithalten. Wir erinnern uns nur zu gern an das Foto in der First Row neben der Vogue-Chefin Anna Wintour zurück. 

Victoria Beckham mit offenen Haaren im weißen Kleid
Wer auf der Suche nach dem perfekten Haarshampoo ist, sollte nun weiterlesen. Denn Victoria Beckham hat ihre Geheimwaffe verraten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...