Die schönsten Brautkleider 2011

Die schönsten Brautkleider 2011

Kate Moss' Brautkleid von John Galliano
© Bild: Splash News

Kate Moss' Brautkleid von John Galliano

2011 gab es so viele Traumhochzeiten wie schon lange nicht mehr. Kate Moss heiratete den Musiker Jamie Hince, Kate Middleton gab ihrem Prinz William das Ja-Wort und Edward hat endlich seiner Bella den Ring an den Finger gesteckt. Klar, dass bei solchen Traumhochzeiten auch die Brautkleider echte Hingucker waren. Wir zeigen euch die schönsten Brautkleider aus dem Jahr 2011.

Kate Moss und Rocker Jamie Hince haben sich 2011 getraut und Kate schritt in einem traumhaften Brautkleid von John Galliano vor den Altar. Der Designer ist ein langjähriger Vertrauter des Topmodels und schneiderte ihr das Brautkleid ganz nach ihren Wünschen. Kein weiß, sondern ein Farbton zwischen Creme und Champagnerfarben, am Rocksaum aufwändig bestickt und ein zur Haube gebundener Schleier. Eine für Kate-Verhältnisse überraschend klassische Kombination: Das typische Undone-Hairstyling war dann aber ein gelungener Kontrast und drückte dem Hochzeits-Outfit den Kate-Stempel auf. Grandios!

Lade weitere Inhalte ...